• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun [Berlin] Gruppe gesucht für Shadowrun

IronDuke

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
47
Hi allerseits,

ich bin mal wieder über meine alten SR Romane gestolpert und habe ziemlich Bock drauf mal wieder eine Runde SR zu spielen. Mit der 5.Ed. habe ich aber noch keine Erfahrungen.
Gibts eine Gruppe die noch einen neuen Chummer sucht?
Grüsse
Duke
 
Klicke in der Übersicht auf eines der "Shadowrun"-Präfixe und lies nach. Geht mehr weiter als nur auf eine Antwort zu warten.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten