• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online [Berlin] Älterer Zauberlehrling sucht Gruppenanschluß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankb12359

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
51
Hallo nach laaaanger Pause (bin 46 Jahre bei mir hießen die Spiele noch MERS und AD&D
cry.png
) will ich zu dem Hobby zurück, da hat es mir von den Spielen Pathfinder angetan.

Suche also eine Gruppe die Platz und Nerven hat mich wieder einzugliedern in das Hobby
 
Hi @Frankb12359

Dann probier mal den neuesten Shit: Filter. Nicht für Zigaretten oder Lüftungsanlagen, nein - für die Suche hier im Forum. Total innovativ und intuitiv und mit noch viel mehr tiven, die mir jetzt gar nicht alle einfallen ...
Einfach in der Themenübersicht auf ein Präfix klicken, dann wird das zum Suchfilter, und mit einem zweiten wird's noch exklusiver. Das hilft dir eventuell weiter.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin,
Unsere Pathfinder Gruppe ist zur Zeit auf der Suche nach Mitspielern.
Wir benutzen roll20 in Verbindung mit teamspeak.
Zur Zeit sind wir zu viert und haben erst 4 mal gespielt, es wäre also noch relativ einfach mit einzusteigen.
Wenn du Lust hast schreib mir ruhig eine pn, dann können wir schauen ob dir das setting usw zusagt
Jonas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten