• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Bensheimer Bub sucht DnD Gruppe in der Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Bensheim
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

SanguinGuerra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Heyho,

Ich (23 Jahre alt, Erfahrung in DnD5e) suche Leute aus der Umgebung bis Darmstadt. Habe in der Jugend schon mehrere Charaktere gespielt, aber man weiß ja wie das ist wenn die Gruppe dann beim erwachsen werden ausseinander bricht :D Habe jetzt ein paar Jahre nicht gespielt und würde super gerne wieder anfangen. Bin ein sehr offener Mensch und habe einfach mega Lust auf das Spielen.

Liebe Grüße
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @SanguinGuerra

Probier in der Themenübersicht mal einen Klick auf die farbig hervorgehobenen Präfixe. Dadurch wird ein Filter aktiv und du hast gleich viel weniger zum Durchsehen, dafür aber halt genau die Bereiche, die dich interessieren.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten