• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online benötigen dringend SL für Halloween Spontanrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
SL entscheidet
Ort
Online
Spielsystem(e)
DSA5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Gerne
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Spaß steht immer im Vordergrund

raevrek

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
32
Hallöchen,

jetzt bin ich schneller hier bei den Gesuchen als ich dachte.

Wir suchen spontan einen SL für eine 4-5er DSA Runde. Unser eigentlicher SL hat leider spontan abgesagt und jetzt müssen wir, wenn sich kein Held bei uns meldet, die Runde absagen :(

Ich hoffe das vielleicht jemand spontan Lust hat uns auszuhelfen? Wie wären mit ewigen Dank verpflichtet :)

Ein paar Infos:
Die Runde wäre bereits morgen 31.10.
Uhrzeit wäre Abends, also so ca ab 19/20 Uhr
Regelwerk DSA5
Abenteuer ist frei wählbar

Es wäre wirklich super, wenn sich jemand spontan finden würde als Retter in der Not. Gerne auch Keute die sich spontan mal als SL probieren möchten, oder SL die eigentlich aus anderen Spielsystemen kommen. Alle sind gerne gesehen, uns geht es um den Spaß in einer illustren Runde!

Das sollte der erste Versuch einer Onlinerunde werden und wir alle hatten sich schon sehr darauf gefreut :confused: Tischrunden Erfahrung haben wir alle, wir sind nur Online Neulinge, haben uns aber natürlich jetzt schon ausgiebig beschäftigt damit!

Infos für den SL:
Ich habe eine große DSA5 Sammlung an ungespielten Abenteuern und alle aktuellen Regelwerke + Erweiterungen, da ich gerne auf Vorrat für unsere Tischrubden kaufe :)

Daran kann sich gerne als SL bedient werden, wir stehen aber eigenen Abenteuern und zb Hausregeln nicht im Wege!

Ich hoffe es findet sich noch jemand der Teil eines lustigen Abends sein möchte.


Die Zwölfe zum Gruße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten