• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Bemalt ihr gerne Zinnfiguren? Ich hab da drei Drachen...

Alasdair

Chasing monsters.
Magistrat
Beiträge
289
Punkte
48
Denn: Ich hab aufgeräumt und drei tolle alte Zinndrachen gefunden, hab ich irgendwann mal geschenkt bekommen, weil ich Drachen gern mag - aber ich hasse es, Zinnfiguren zu bemalen.
Jetzt stehen die rum, so halb bemalt, eher dilettantisch. Und sind irgendwann wieder in den Schrank gewandert.
Jetzt wär die Frage ob irgendwer hier Lust hätte, die für mich zu bemalen?
Verkaufen will ich sie nicht unbedingt, kommt aber ggf. auf's Angebot an.

Natürlich erwarte ich das nicht umsonst, wir werden uns sicher irgendwie einige. ;)
Aja, am besten auch per PM. ;)
 
Ich bemale selbst auch nicht, aber Fotos der Drachen fände ich nett, nur so aus Neugier und als alter Glaurung-Fan.
 
So sehen sie derzeit aus, z.t. zerrlegt weil sie eingelagert waren:
WhatsApp Image 2021-10-21 at 14.02.47 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-10-21 at 14.02.47.jpeg


WhatsApp Image 2021-10-21 at 14.02.46.jpeg


WhatsApp Image 2021-10-21 at 14.02.46 (1).jpeg


Furchtbar bemalt, geht maximal als Grundierung durch. ;)
 
Ich würde Dir gerne helfen, Koshka,... aber auch wenn ich früher viel Warhammer 40k gespielt habe, waren meine Fähigkeiten im Bemalen immer deutlich unterdurchschnittlich. Ich habe mich immer ein wenig geschämt, wenn ich meine Armee ausgepackt hatte. :/ Und damals waren die Hände noch ruhiger, als heute.

Im Übrigen finde ich die Drachen keineswegs dilettantisch bemalt.
 
Ich glaube auf den Bildern sehen sie sogar besser aus als ich echt. die Farbe ist auch schon etwas abgeplatzt... und mir gefallen sie einfach nicht... Ich könnt aber auch ncith sagen, wie man es anders macht, das ist einfach nicht meins. Aber schade halt um die Drachen.
 
Was hast du denn für Vorstellungen?
Ich kenne jemanden, der da wahrscheinlich lust zu hat.
Geht dann in den semi-professionellen Bereich hinein :)
Inst: @3dprintminis

Bin selber noch Anfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
PXL_20211025_173617865.jpg

Die hat er mir mal ausgedruckt und bemalt.
HP. Lovecraft, ein Fremdenlegionär, ein Totengräber und ein Küster.
 
Sieht gut aus. :)
Ich nehme an. Wenn semiprofessionell, was verlangt der so?
Und wo finde ich ihn? Abgesehen von Insta, da bin ich nicht aktiv.
 
Zurück
Oben Unten