• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

P&P Orga-Element Beleuchtete Würfelbretter

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
schaun wir wanns wieder on geht? *Popcorn verteil*
Dann würden sich die Leute aber ein bißchen lächerlich machen. Bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit an der Finanzierung zu scheitern, ist eigentlich ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl, es doch lieber sein zu lassen.
Ok, sie könnten dann natürlich auch ganz klassisch einfach mal selber einen Kredit aufnehmen und damit auf eigenes Risiko eine kleine Vorserie produzieren lassen, welche dann nach und nach via eBay weltweit angeboten werden könnte, statt bei der Öffentlichkeit dauernd um Geld zu betteln.:rolleyes:
Und wir reden hier von gerade mal 5.000€ als Finanzierungsziel... dass DAS nicht anderweitig auf die Reihe bekommen werden könnte, wäre als Behauptung einfach dreist.
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Für mich ist das irgendwie ein Zeichen dafür, dass die Macher ihr Design verändern sollten. Eigentlich geht doch fast alles, was irgendwie mit Würfeln zu tun hat, bei KS wie geschnitten Brot. Ich denke immernoch dass, wenn man die Würfel auf dem Brett auch sehen könnte, sich das Ding doch verkaufen sollte...
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ist wohl die einzige Möglichkeit, wie die drei Hansel aus der Vorgänger-Kampagne doch noch an ihre Objekte kommen.

Der Thread bleibt für mich trotzdem zu. Wenn es jemand von euch bewerben will, dann macht bitte einen eigenen Thread dafür auf.

Außerdem: Es sind noch 18 Early Birds für $99 übrig und trotzdem macht jemand bei den $129 mit. Was ist das denn für ein Blödmann?
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Außerdem: Es sind noch 18 Early Birds für $99 übrig und trotzdem macht jemand bei den $129 mit. Was ist das denn für ein Blödmann?
DAS hatte ich mich auch gefragt. Eventuell verklickt? Mittlerweile ist aber eigentlich genug Zeit vergangen, um das zu erkennen...:p
Ok, ok, wir werden hier langsam sehr gehässig und sollten aufpassen.:sarcastic:
 
Oben Unten