• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bekanntmachungen des Tempelbezirks

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Ich, der erste Patriarch von Delazaria, verhänge hiermit über den Bürger und momentanen StadtratsKanidaten Mit und seine bei der Wahl beteilligten Wahlhelfer den vorläufigen Tempelbann!

Sollte der besagte Bürger Mit im Gebiet des TempelBezirkes aufgefasst werden, ist dieser sofort ohne Chance auf Verteidigung festzunehmen und einzukerkern.


Gez.:

Ancoron Schattentanz,
erster Patriarch von Delazaria
 
AW: Bekanntmachungen des Tempelbezirks

BEKANNTMACHUNG

Es sei hiermit kund gegeben, dass der ehrenwerte Sayijian, mit sofortiger Wirkung in den Rang eines 2. Patriarchen Delazaria's erhoben wurde.

Er wird seiner Erhabenheit, dem 1. Patriarchen Ancoron, zur Seite stehen und für Standhaftigkeit im Glauben sowie für Recht und Ordnung innerhalb des Tempelbezirks
sorgen.

Die Ernennungsurkunde wurde seiner seiner Ehren Sayijian bereits per berittenem Boten überbracht.​

Gleichermassen sei kundgetan, dass dem Bürger Janus Fingdorn, der Rang eines 2. Patriarchen aufgrund fahrlässiger Nichtausfüllung seines wichtigen Amtes wieder entzogen wurde.

Gegeben und ausgefertigt
zu Delazaria, in den Iden des März
gez. Sameafnir, Stadträtin
Konsul
 
Zurück
Oben Unten