1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Bekanntmachungen des Tempelbezirks

Dieses Thema im Forum "Tempelbezirk" wurde erstellt von Ancoron, 21 März 2012.

  1. Ancoron

    Ancoron Held

    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ich, der erste Patriarch von Delazaria, verhänge hiermit über den Bürger und momentanen StadtratsKanidaten Mit und seine bei der Wahl beteilligten Wahlhelfer den vorläufigen Tempelbann!

    Sollte der besagte Bürger Mit im Gebiet des TempelBezirkes aufgefasst werden, ist dieser sofort ohne Chance auf Verteidigung festzunehmen und einzukerkern.


    Gez.:

    Ancoron Schattentanz,
    erster Patriarch von Delazaria
     
  2. Sameafnir

    Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Bekanntmachungen des Tempelbezirks

    BEKANNTMACHUNG

    Es sei hiermit kund gegeben, dass der ehrenwerte Sayijian, mit sofortiger Wirkung in den Rang eines 2. Patriarchen Delazaria's erhoben wurde.

    Er wird seiner Erhabenheit, dem 1. Patriarchen Ancoron, zur Seite stehen und für Standhaftigkeit im Glauben sowie für Recht und Ordnung innerhalb des Tempelbezirks
    sorgen.

    Die Ernennungsurkunde wurde seiner seiner Ehren Sayijian bereits per berittenem Boten überbracht.​

    Gleichermassen sei kundgetan, dass dem Bürger Janus Fingdorn, der Rang eines 2. Patriarchen aufgrund fahrlässiger Nichtausfüllung seines wichtigen Amtes wieder entzogen wurde.

    Gegeben und ausgefertigt
    zu Delazaria, in den Iden des März
    gez. Sameafnir, Stadträtin
    Konsul
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden