• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern bei Feucht Suchen 1-2 Spieler für unsere 7te See / SR- Runde

Stalak

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
48
Hallo,
Suchen 1-2 Spieler-innen, die Lust haben, sich mit uns ein Mal im Monat die Nacht um die Ohren zu hauen. Wir sind zwischen 30-40 ( teils mit Familien und teils ohne)
Jahre und sehen das Spiel wichtiger als Regeln. Soll heißen, Regeloptimierer oder gar Regelreiter sind bei uns falsch.
Bei uns zählt der Spass am Spiel...
Soo, vielleicht hat ja jemand Lust sich das ganze Mal an zu sehen.
LG
Stalak
 

Ed von Schleck

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Hi, falls das hier noch aktuell ist, wär ich bei 7te See dabei, vorrausgesetzt es ist das alte Regelwerk. Ich mag leider die Art nicht, wie die 2te Edition funktioniert.
Grüße
Chris
 

Stalak

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
48
Hallo Chris,
leider spielen wir 2nd, da wir die zweite mit abstand besser finden...

Gruß
Markus
 

Stalak

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
48
Mich würde interessieren, was dir an der First mehr gefällt, als an der second.
Wir waren am Anfang auch deiner Meinung, allerdings müssten wir eingestehen, das die Second bedeutend mehr stärken, als schwächen hat..
 
Oben Unten