• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Begrüßung & Vorstellung Erbschwein

E

Erbschwein

Gast
Erbschwein stellt sich Vor und sagt ein -nettes- "Hallo".

Ich bin neu hier und würde mich gerne erstmal Umschauen. Da ich erst auch wieder anfange, würde ich mich gerne über Ideen für P&P Bekommen und Austauschen.
Gerne über Rolemaster, was nicht heißen muss das andere Systeme unattraktiv sind. Ideen sind für mich Eine Gute Unterhaltung, worüber man sich Unterhalten sollte. Was auch "Nur" eine Gute Unterhaltung ist.

Ich würde gerne ein Rolemaster (Hausregel) Foren-Spiel mit Würfel-Tool starten. Habe keine Kenntnis dafür, eventuell wird mir Geholfen oder auch nicht. Es bleibt aber erstmal nur ein Gedanke.

Erbschwein sagt: "Eine Nettes Hallo".
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mein trditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Hast dich hier ja schon etwas herumgetrieben, was ich sehr begrüße. Hast du Fragen oder Meinungen, dann stelle und teile sie, gebissen wird hier aus unterschiedlichsten Gründen, aber nie bösartig.
Wünsche dir hier bei uns und bei deinen Projekten und Spielrunden viel Spaß und Erfolg.

cul8r, Screw
 
Hallöchen,
ich hoffe du findest wonach du suchst.

Ich habe ein paar Jahre Rolemaster gespielt, aber muss sagen das ich all die Regeln und Tabellen nicht vermisse. #rulemonster
Aber war auch irgendwie witzig für alles(!) eine Regel zu haben. :D
 
Hallo,
@Ascaso

...danke, Ich hoffe es auch.
Es hätte wirklich den Namen verdient Rulemaster. Aber leider heißt es Rolemaster.
 
Zurück
Oben Unten