• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Beginner sucht Mitspieler in Mülheim a. d. Ruhr und Grenzstädte

Nera

Bürger
Beiträge
65
Punkte
6
Alter
27
Hallo Zusammen,

ich (23) bin noch ein Neuling was RPGs angeht und habe vor Kurzem mit Aborea begonnen.

Da meine ursprünglichen Kumpanen leider dann doch nicht soviel Lust darauf hatten, suche nette Mitspieler im Raum Mülheim und was so direkt angrenzt für monatliche Abenteuer-Abende.
Altersstruktur ist mir da relativ egal, Hauptsache das Spiel macht Laune und man versteht sich.

Bislang habe ich mit den Solo-Abenteuern zu Aborea "über Wasser" gehalten und war beim Gruppen-Abend "nur" SL. Daher suche ich in erster Linie Leute für Aborea, die auch gerne den Part des SL übernehmen bzw. mit denen man sich da mal abwechseln kann. Ich bin jedoch auch nicht abgeneigt andere RPGs zu probieren.


Viele Grüße

Nera
 
Zuletzt bearbeitet:

Drowsen

Neubürger
Beiträge
12
Punkte
6
Alter
42
Falls dir Gelsenkirchen nicht zu weit weg wäre, wir suchen noch Mitspieler. Spielen momentan Midgard, ein Mittelalterliches Fantasy PnP. Aber spielen auch Star Wars am Rande des Imperiums

Haben auch einige Neulinge in der Runde. :)

Grüße.
 

Nera

Bürger
Beiträge
65
Punkte
6
Alter
27
Hi!
Gelsenkirchen wäre grundsätzlich erreichbar für mich.
Fantasy-Mittelalter klingt erstmal ganz gut!^^
Würde mich mal über Midgard schlau machen und mich dann nochmal bei Dir melden, okay? :)

Gruß
 
Oben Unten