• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Begeisterter Spieler (35) sucht Onlinegruppe für D&D 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeon und Dragons 5E
Spielsprache
  1. Deutsch

Schenar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hallo mein Name ist Thomas bin 35 Jahre

Ich suche einen Platz in einer Gruppe:
für Dungeon & Dragons 5e und würde eine längere Kampagne
bevorzugen.
Zu einem Ohneshot um heraus zu finden ob es menschlich passt wäre ich zu haben

Was:
Ich würde es bevorzugen einen Rouge, Waldläufer oder eine magiebegabte Klasse zu spielen.
Meine Präferenz soll aber kein Dealbreaker sein.

Wo: ONLINE

Zeitlich: Ich bin berufstätig und meine Bevorzuge Spielzeit wäre unter der Woche Mo.-Fr.
ich hätte Zeit von 18 bis 24 Uhr. Wöchentlich oder alle zwei Wochen wären akzeptabel

Über mich: Ich kenne nicht jede einzelne Regel und bei mir steht der Spielspaß an vorderster Stelle.
Mir gefällt jede der 3 Säulen die D&D ausmachen: Rollenspiel, Erkunden und Kämpfen gleich gut.
Gegen einen ganzen Abend ohne einen Kampf zu verbringen oder einen ganzen Abend
zu kämpfen würde mir nichts ausmachen solang es Storytechnisch Sin macht.
Ich hoffe auf eine Geistig reife Gruppe wo sich die einzelnen Mitglieder gegenseitig respektieren
und der Spielleiter Kreativität belohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten