• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Begeisterter Dungeonmaster und Spieler für epische Livestreamingrunde in Salzburg gesucht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Salzburg
Ort
Salzburg
Spielsystem(e)
D&D, DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
das wird sich zeigen ^^
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Twitch-Partner, Tiktok-Partner, Fantasyliebhaber, Entertainer, Musiker, Chaot

Deagal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Grüße werte Abenteurer, Erkunder von Verliesen und Meister solcher! ;)


Ich bin Livestreamer, Spieleliebhaber (egal ob Brettspiele oder Pen&Paper), Freund von geselligen Runden und liebe es chaotisch, epische Situationen heraufzubeschwören die sowohl zu erleben, wie auch zu beobachten begeisternd sind.

Gerade schaue ich wieder D&D-Videos auf Youtube mit DMs wie Matt Mercer oder Brennan Lee Mulligan und bin begeistert wie sehr sie als DMs gemeinsam mit ihren Spielern (zB. Amy Vorpahl) die jeweilige Welt zum Leben erwecken. Ich improvisiere für mein Leben gerne und bin eine Entertainernatur.

Darum suche ich nun nach weiteren Mitspielern und einem fähigen DM, um gemeinsam geniale Abenteuer zu erleben, zu lachen, Spaß zu haben, chaotisch zu sein und anderen Menschen ein Lächeln in's Gesicht zu zaubern. :)

Der/die DM sollte überzeugt sein von dem was er/sie tut und die Gruppe mitreißen können. Welches System wir spielen, hängt vom DM ab. Die Spieler sollten gesellige Menschen sein, mit Humor und Herz - egal ob Anfänger oder fortgeschritten.
Wir könnten die Runden online oder real abhalten. Mein Studio ist eine Piraten/Fantasytaverne, also das perfekte Ambiente. Real würde mich mehr freuen.
Ich spiele mit selbstverantwortlichen Menschen, die sich gesund fühlen - andere "Nachweise" brauche ich keine.

Spielen wir vielleicht schon bald zusammen? :D

EDIT: Wir können uns freilich gerne erstmal persönlich kennenlernen und ein One-Shot-Abenteuer ohne Stream spielen, um die Gruppendynamik und persönliche Chemie zu testen, bevor wir live loslegen.

Mit lieben Grüßen,
Deagal

Ps.: Ich suche obendrein noch nach Mitspielern für Brettspielstreams. Hauptsächlich Fantasyspiele. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Deagal

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Österreich ist hier zwar noch relativ dünn gesäht, aber Salzburg tritt dabei definitiv am häufigsten auf, also probier's mal mit den Präfixen.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Deagal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hey @Screw

Danke für den Hinweis. Das ist mir schon aufgefallen - ich werde nachher noch die Salzburgthreads durchgehen und dort direkt auch nochmal hallo sagen. Ich wollte es dennoch extra öffentlich machen, da es sich hierbei nicht um eine rein private P&P-Runde handelt, sondern ein Livestream mit im Spiel ist. :)

Mit lieben Grüßen,
Deagal

Ps.: Das Forum wirkt echt mega. Gute Arbeit und danke dir dafür. :D
 

Robsiboter

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallo Daegal

sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich habe eben deine antwort auf meinen thread gesehen und bin natürlich sehr interessiert an deiner Livestreamgruppe.

falls du noch dran bist an dem thema dann konktiere mich doch einfach mal auf Discord unter Robsiboter#7076

Lg
Robsi
 

Hiasi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallo miteinander
Ich bin nicht direkt in salzburg aber nur 40 autominuten weg wäre echt gern sowohl online als auch live dabei 😆😆😆

Hias#3416 discord
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten