• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Sci-Fi / Fantasy Beastmaster - die Serie

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo liebe Mitposter,

gerade schaue ich auf Kabel1 die Serie Beastmaster. Na, kennt ihr die?
Ich finde sie ganz putzig. Ein von eindeutig hetero Männern gecasteter (ergo, viel Muskeln, nichtssagendes Gesicht) Öko Held im Lendenschurz, läuft durch die Wälder einer Fantasy Welt mit Magiern und Fabelwesen und löst einfache und vorhersehbare Abenteuer.
Das Besondere an unserem Greenpeace Warrior (Daniel Goddard) ist, dass er sich mit Tieren verständigen kann und neben einem etwas trotteligem aber schlauen Menschen noch von einem verwunschenem Adler, einem Tiger und zwei Frettchen begleitet wird.

Die Mädels in der Serie (besonders die Magierinnen) nehmens auch nicht so genau mit grundlegenden Dingen wie Kleidung, daher hat auch das männliche Auge durchaus was davon.

Des Weiteren gibt es in dieser Serie immer mal wieder ein Wiedersehen mit Altstars aus der Fantasy Welt. Heute z.B. ist Grace Jones mit dabei (Conan 2) aber auch der "Original Beastmaster" Marc Singer ist manchmal als weiser Mentor mit dabei, sowie New Zealand Schnecke Marton Csokas (Aeon Flux, Celeborn aus LOTR). Auch als Waldgeist dabei ist Emilie de Ravin (Lost, Roswell)

Ich find die Serie für einen Samstag morgen, wenn man nichts Besseres zu tun hat, durchaus passable. Aber auch nicht für mehr.
Genug High Fantasy Elemente hat sie jedenfalls zu bieten.

Bis dahin!
Eure Enigma
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beastmaster - die Serie

Also ich fand diese Serie, als sie damals zusammen mit "Relic Hunter" lief, einfach nur ätzend. Sowas von nichtsssagend, blöde Dialoge, blöde Schauspieler und irgendwie ein dümmliches Script. Ne, ganz und garnicht mein Geschmack. Ich blieb lieber bei Relic Hunter - das hatte was wie ich finde.


Gruß
Luca
 
AW: Beastmaster - die Serie

Ich habe das immer am Wochenende nach dem Mittagessen (manchmal auch Frühstück) gesehen und kann mich eigentlich nur noch an vage Langeweile erinnern. Eigentlich genau das richtige, wenn man gerade mit Verdauen beschäftigt ist. Manchmal bin ich auch dabei eingeschlafen.
 
AW: Beastmaster - die Serie


Ein von eindeutig hetero Männern gecasteter (ergo, viel Muskeln, nichtssagendes Gesicht) Öko Held ...

Ja, dem ist nichts hinzuzufügen. Hab 1 max 2 x reingezappt (bin aber nicht hängengeblieben) ...
 
AW: Beastmaster - die Serie

Naja, der gleichnamige Film war auch nicht so der Hammer! Es gibt da schon bessere. Auf die Serie kann man aber verzichten. Das Prinzip finde ich nicht so schlecht, aber die Umsetzung hätte man besser machen können.
 
AW: Beastmaster - die Serie

Meiner Meinung nach hätte man, wenn man schon einen Helden in der Geschichte hat, nicht sonen komischen Milchbubi der einen auf Held macht, nehmen sollen :hoffnarr Ganz nett war der kleine schwarzhaarige der immer mit Beastmaster rumgurkt. Aber das ist ja auch sone Sache -

Held mit vertrotteltem,schüchternem Begleiter - unzählige Male gesehen, wobei ich bei der Serie echt anders gewählt hätte. Dieser Held ist irgendwie..

Naja > :tschüss

;) :hoffnarr


Gruß
LUca
 
Zurück
Oben Unten