• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Komödie Baywatch

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
[CONTAINER][POSTER]
jp5vZfCZlEqGsjsgwVwylOJTQCX.jpg
[/POSTER][MOVIE]Titel: Baywatch

Untertitel: Keine Sorge, der Sommer kommt bestimmt

Genre: [GENRE]Abenteuer[/GENRE], [GENRE]Action[/GENRE], [GENRE]Komödie[/GENRE]

Regisseur: [DIRECTOR]Seth Gordon[/DIRECTOR]

Darsteller: [ACTOR]Dwayne Johnson[/ACTOR], [ACTOR]Zac Efron[/ACTOR], [ACTOR]Alexandra Daddario[/ACTOR], [ACTOR]Kelly Rohrbach[/ACTOR], [ACTOR]Priyanka Chopra[/ACTOR], [ACTOR]Ilfenesh Hadera[/ACTOR], [ACTOR]Rob Huebel[/ACTOR], [ACTOR]Yahya Abdul-Mateen II[/ACTOR], [ACTOR]John Cenatiempo[/ACTOR], [ACTOR]Pamela Anderson[/ACTOR], [ACTOR]Hannibal Buress[/ACTOR], [ACTOR]Charlotte McKinney[/ACTOR], [ACTOR]Jack Kesy[/ACTOR], [ACTOR]David Hasselhoff[/ACTOR], [ACTOR]Izabel Goulart[/ACTOR], [ACTOR]Ana Flavia Gavlak[/ACTOR], [ACTOR]Angelique Kenney[/ACTOR], [ACTOR]Oscar Nunez[/ACTOR], [ACTOR]Jon Bass[/ACTOR], [ACTOR]Brandon Larracuente[/ACTOR], [ACTOR]Zachary Vazquez[/ACTOR], [ACTOR]Maegan Vogel[/ACTOR], [ACTOR]Haviland Stillwell[/ACTOR], [ACTOR]Kera Lynn[/ACTOR], [ACTOR]Whitney Goin[/ACTOR], [ACTOR]Amin Joseph[/ACTOR], [ACTOR]Belinda[/ACTOR], [ACTOR]Lee Hodge[/ACTOR], [ACTOR]Earl Poitier[/ACTOR], [ACTOR]Shay Davila[/ACTOR], [ACTOR]Casey McCullum[/ACTOR], [ACTOR]Tamila Bilalova[/ACTOR], [ACTOR]Barbara Vincent[/ACTOR], [ACTOR]Damon Preston[/ACTOR], [ACTOR]Bria Danielle Davis[/ACTOR], [ACTOR]Cody Scott[/ACTOR], [ACTOR]Milton James Jones[/ACTOR], [ACTOR]Samantha Harris[/ACTOR], [ACTOR]Seth Gordon[/ACTOR], [ACTOR]Brenda Lowe[/ACTOR], [ACTOR]Pedro Anaya Pérez[/ACTOR], [ACTOR]Vincenzo Hinckley[/ACTOR], [ACTOR]Arian Foster[/ACTOR], [ACTOR]Karin Silvestri[/ACTOR]

Veröffentlicht: [RELEASE]2017-05-11[/RELEASE]

Laufzeit: [RUNTIME]119[/RUNTIME]

Handlung: [PLOT]Mitch Buchannon hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen. Der Neuzugang stellt gleich mal Mitchs Autorität in Frage. Summer hat dagegen ein Auge auf den Neuankömmling geworfen. Allgemein stehen Liebe und Beziehung dem Team immer im Weg. Mitchs Ex Stephanie ist geschäftlich noch weiter seine Partnerin, doch als er sich neu verliebt, reagiert sie eifersüchtig. Und der trottelige Ronnie versucht verzweifelt, bei Sexbombe C.J. zu landen. All das muss aber bald beiseite gewischt werden, denn als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, müssen sie alle zusammenarbeiten...[/PLOT][/MOVIE][/CONTAINER]
 
Ich hoffe ja so sehr, dass dieser Film mit unserem Lieblingsfels an Central Intelligence anknüpfen kann!

Die Trailer und auch die Twitter-Sachen rund um den Film sehen schonmal toll aus...aber ich bin bei The Rock vielleicht nicht objektiv genug :D
 
Aktuell ist der Film in der Videothek von Amazon-Prime kostenlos abrufbar. Gestern abend habe ich ihn mit meiner Frau geschaut und war nach der vernichtenden Kritik positiv überrascht, wie unterhaltsam er doch ist.
Zwar kein Anwärter auf den Film des Jahres und sicher auch nicht für inhaltliche Diskussionen geeignet, nimmt der Film die ursprünglich Serie und v.a. sich selbst sehr stark auf die Schippe.
Makellose Strandkörper, einige Fremdschäm-Momente, eine hanebüchene Geschichte um Drogenschmuggel und viel Unsinn machen Baywatch zu leichter Kost an einem gemütlichen Abend auf der Couch :)

3,5 (aufgerundet 4) von 5 Sternen
 
Allein beim Intro wusste ich nicht so recht WAS für eine Art von Film ich da schaue.

Wine Aneinanderreihung von Bildern in der von die beschriebenen Art. Aber zwischendurch hab ich lieber auf mein Handy geschaut.
Zumindest aber ein paar Lacher.
 
Zurück
Oben Unten