• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Bayreuth - DnD 5e Gruppe sucht Mitspieler :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Bayreuth
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wenn man in der Taverne ist natürlich :) sonst Naschereien gehen klar
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Also zu uns 3 ist zu sagen, dass einer etwas mehr Erfahung hat, wir aber alle sehr gerne dazulernen.
Ich würde mal behaupten wir sind alle nette Menschen und freuen uns auch euch kennenzulernen :)

Arolost

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallo an alle Abenteurer da draußen,

meine Gruppe und ich (inkl. DM 3 Personen) suchen noch potentielle Mitspieler für ein längere DnD Session die am besten wöchentlich Stattfinden wird.
Wir sind in Bayreuth lokalisiert und haben auch einen Raum zum spielen.
Was Erfahrung angeht sind wir noch nicht so lange im Geschäft aber wir haben eine große Freude daran die Welt von DnD nach und nach zu entdecken.
Wir würden uns freuen wenn wir 2 bis 3 weitere zuverlässige Mitspieler finden könnten, die am besten ein mal die Woche Zeit hätten um sich zusammen zu finden.
Die "Session 0" würde zu Beginn des nächsten Semseters stattfinden.
Wir werden fürs erste lvl1 Helden für das Abenteuer "Geister von Salzmarsch" besprechen und uns dann in den folgenden Sessions auf das Abenteuer begeben.

Bei Interesse einfach anschreiben,

Euer Sebastian
 
Hey, dein Beitrag ist zwar schon ne ganze Weile her, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob du/ihr derzeit noch Platz für einen weiteren Mitspieler habt. Ich ziehe Ende Oktober nach Bayreuth und suche gerade nach einer neuen DnD Gruppe :)
 
@Arolost war sein ein paar Wochen nicht mehr hier, aber vielleicht wird er/sie durch die @-Erwähnung wieder angelockt ...
 
Hi. Wird auf die Nachrichten noch reagiert? Wenn ja wären ich und eine Freundin theoretisch interessiert. Allerdings sind wir noch Anfänger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten