• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Bauen sich die Seiten schneller auf?

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Hallo,

wir haben heute das Forum auf eine neue Linux Distributionen umgestellt.
Habt ihr das Gefühl das sich die Seiten schnellen aufbauen?
Habt ihr Probleme?

Ich freue mich aufs feedback.

Viele Grüße
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging vorher bei mir schon recht flott. Aber ein klein wenig schneller fühlt es sich schon an.
 
Jupp, ich merk was. Beim Aufbau der Seite auch, aber am deutlichsten merke ich es, wenn ich die Foren als gelesen markiere. Das hat vorher wesentlich länger gedauert. Nun gehts richtig fix. Ein Nachteil oder Problem ist mir dafür noch nicht über den Bildschirm gelaufen. Gefällt mir. :)

LG Sam
 
Ich merke es auch am deutlichsten beim "als gelesen markieren". Nachteile sind mir nicht begegnet. Super!

Bleibt tapfer,

puck
 
Bestätigt. Kann meinen Vorschreibern nichts hinzufügen.

cul8r, Screw
 
Ich möchte mich hiermit beim @escapechen bedanken, für sein ausgezeichnete Arbeit bei der configuration des Servers.
Ohne seine Arbeit, würde das Forum nicht so schnell sein.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten