• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Batman (Dark Knight) - Teil 3

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Mehr als Gerüchte, und zwar unbestätigte, gibt es derzeit nicht. Aber ich denke bei den Erfolgen der ersten beiden Teile, ist es so sicher, wie das Amen in der Kirche, dass es einen dritten Teil geben wird.

Als Regisseur dürfte Christopher Nolan so gut wie sicher sein, ebenso wie Mime Christian Bale als Bruce "Ich hau die Kohle raus" Wayne. Begonnen wurde noch nichts, auch das Drehbuch ist noch nicht fertig. Aber es soll ein Autor damit beauftragt worden sein, nämlich David Goyer (u.a. Flash Forward - stieg aber aus der Serie aus).

Christopher Nolan ist derzeit mit seinem Filmprojekt Inception beschäftigt, das aber Mitte 2010 beendet werden soll. Danach kann er sich dann Batman 3 zuwenden.

Die größter aller Fragen ist, wer der böse Gegner von Batman sein soll? Es gibt ja schon noch ein paar noch nicht benutzte, sowie eine ganze Reihe von Bösewichten, die in den alten Filmen aufgetaucht sind und eine Renaissance erleben könnten. Und der Joker ist ja auch nicht gänzlich ausgeschlossen, obwohl der Schauspieler, der diese Rolle annehmen würde, nur gegen Heath Ledger verlieren kann, meiner Meinung nach.


Gruß

Luzifer :integra
 
Oben Unten