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Hallo, alle zusammen!
Der gute @Rhizom hatte es in einer anderen Diskussion angesprochen, dass er eine Base of Operation für Spieler durchaus ganz nett findet. Ich bin derselben Meinung und würde auch den Rest gerne dazu befragen.
Wie seht ihr das, wenn die Spieler eine Art Hauptquartier haben oder eben einen Ort von dem sie aus die Abenteuer starten.
Mein liebstes Beispiel ist Beyond the Wall, hier sind die Spieler Jugendliche in einem Dorf und eben jenes Dorf ist Dreh- und Angelpunkt in den Geschichten. Meiner Meinung nach sorgt eben jenes Dorf und seine Bewohner dafür, dass die Spieler nicht wie Murderhobos durch die Welt ziehen, sondern einen festen Bezug haben und sich auch um die Belange ihrer Mitbewohner, Eltern und Bekannten kümmern.
Was ist eure Meinung? Mögt ihr BoO? Gibt es bestimmte Aspekte oder Elemente, die euch reizen?
Der gute @Rhizom hatte es in einer anderen Diskussion angesprochen, dass er eine Base of Operation für Spieler durchaus ganz nett findet. Ich bin derselben Meinung und würde auch den Rest gerne dazu befragen.
Wie seht ihr das, wenn die Spieler eine Art Hauptquartier haben oder eben einen Ort von dem sie aus die Abenteuer starten.
Mein liebstes Beispiel ist Beyond the Wall, hier sind die Spieler Jugendliche in einem Dorf und eben jenes Dorf ist Dreh- und Angelpunkt in den Geschichten. Meiner Meinung nach sorgt eben jenes Dorf und seine Bewohner dafür, dass die Spieler nicht wie Murderhobos durch die Welt ziehen, sondern einen festen Bezug haben und sich auch um die Belange ihrer Mitbewohner, Eltern und Bekannten kümmern.
Was ist eure Meinung? Mögt ihr BoO? Gibt es bestimmte Aspekte oder Elemente, die euch reizen?