• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel B-Sieged (Sons of the Abyss)

Ein schöner erster Eindruck, den Du uns da vermittelst, danke dafür.
Sieht auch alles gut aus, da freue ich mich ebenfalls auf das auspacken.
Das verbiegen der Spielfelder macht sich auf den Bildern ja ganz schön bemerkbar.
Das habe ich ja auch schon bei den Zombicide Figuren gehabt und auch über dieses Problem schon einiges
in diversen Foren gelesen. CMON bringt da ja immer die verschiedenen klimatischen Bedingungen als Argument
ins Spiel. Bei Zombicide Season 1 hatte ich dieses Warping hier z.b. überhaupt nicht, als wir es dann im
Türkei Kurzurlaub letztes Jahr dabeihatten, gings da dann echt ab, das sah dann so ähnlich aus, wie auf Deinen
Bildern. Wieder hier im Ländle, war dann wieder Ruhe. Es heisst ja, einige Zeit die Spielbretter mit Gewicht belegen
und akklimatisieren lassen, dann gibt sich das.
Was die Wiederspielbarkeit betrifft, naja, es ist ein Belagerungsszenario, ich denke nach einiger Zeit hat man da
alle Möglichkeiten durch. Solange das Spiel aber Spass macht, kann ich damit leben.
Es wird uns auf jeden Fall einige Zeit mit dem anmalen auf Trab halten, soviel ist schonmal sicher :)
 
Zurück
Oben Unten