• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Avengers: Infinity War

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
[CONTAINER][POSTER]
84GK6kZMeexCJce0ljseMKnJVJL.jpg
[/POSTER][MOVIE]Titel: Avengers: Infinity War

Genre: [GENRE]Action[/GENRE], [GENRE]Abenteuer[/GENRE], [GENRE]Science Fiction[/GENRE]

Regisseur: [DIRECTOR]Joe Russo[/DIRECTOR], [DIRECTOR]Anthony Russo[/DIRECTOR]

Darsteller: [ACTOR]Robert Downey Jr.[/ACTOR], [ACTOR]Chris Evans[/ACTOR], [ACTOR]Chris Hemsworth[/ACTOR], [ACTOR]Chris Pratt[/ACTOR], [ACTOR]Mark Ruffalo[/ACTOR], [ACTOR]Scarlett Johansson[/ACTOR], [ACTOR]Elizabeth Olsen[/ACTOR], [ACTOR]Zoe Saldana[/ACTOR], [ACTOR]Sebastian Stan[/ACTOR], [ACTOR]Bradley Cooper[/ACTOR], [ACTOR]Paul Rudd[/ACTOR], [ACTOR]Jeremy Renner[/ACTOR], [ACTOR]Vin Diesel[/ACTOR], [ACTOR]Dave Bautista[/ACTOR], [ACTOR]Josh Brolin[/ACTOR], [ACTOR]Peter Dinklage[/ACTOR], [ACTOR]Paul Bettany[/ACTOR], [ACTOR]Benedict Cumberbatch[/ACTOR], [ACTOR]Tom Holland[/ACTOR], [ACTOR]Chadwick Boseman[/ACTOR], [ACTOR]Karen Gillan[/ACTOR], [ACTOR]Tom Hiddleston[/ACTOR], [ACTOR]Benedict Wong[/ACTOR], [ACTOR]Cobie Smulders[/ACTOR], [ACTOR]Pom Klementieff[/ACTOR], [ACTOR]Sean Gunn[/ACTOR], [ACTOR]Benicio del Toro[/ACTOR], [ACTOR]Terry Notary[/ACTOR], [ACTOR]Anthony Mackie[/ACTOR], [ACTOR]Danai Gurira[/ACTOR], [ACTOR]Letitia Wright[/ACTOR], [ACTOR]Isabella Amara[/ACTOR], [ACTOR]Tessa Thompson[/ACTOR], [ACTOR]Stan Lee[/ACTOR], [ACTOR]Tom Vaughan-Lawlor[/ACTOR], [ACTOR]Don Cheadle[/ACTOR], [ACTOR]Hiroyuki Sanada[/ACTOR], [ACTOR]Jacob Batalon[/ACTOR]

Veröffentlicht: [RELEASE]2018-04-25[/RELEASE]

Laufzeit: [RUNTIME]0[/RUNTIME]

Handlung: [PLOT][/PLOT][/MOVIE][/CONTAINER]
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Nach dem für mich enttäuschenden Thor 3 macht mich der erste, offizielle Trailer zu Infinity War skeptisch: alles noch größer, bunter, lauter und besser?!

 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Wie... Thanos ohne Helm??? *nörgel, nörgel*
Ok und anscheinend sollte ich Dr. Strange doch guggen...der wird irgendwie wichtig, scheint mir, obwohl mich die Trailer davon abgehalten haben.
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Ich bin nur leider absolut kein Fan von Cumberbatch-Filmen und Dr. Strange an sich lief bei mir immer unter "Sonstiges/Randnotizen von Marvel"...
Kann ich nachvollziehen...ich bin auch mit geringen Erwartungen ins Kino gegangen. Hat sich aber gelohnt...und ist ja auch nicht ganz uninteressant für Infinity Wars!
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Wir haben Infinity War diese Woche im Kino gesehen und er ist echt super. Ich habe als einzige Filme des MCU den neuen Spiderman und leider immer noch nicht Ant-Man gesehen, was aber überhaupt kein Problem ist.
Wichtige Filme fürs Vorwissen sind v.a. Captain America 3, Doctor Strange, Thor 3 und Guardians of the Galaxy 2, aber Thor 2 und Spiderman Homecoming wären bestimmt auch nicht schlecht (wie die meisten Filme der Marvel-Reihe).

Bereits in den ersten Minuten geht's richtig rund und die Wendungen in der Handlung sind z.T. beinahe schockierend.

Toller Film der gerade im Kino in groß und laut seine ganze Pracht entfaltet! Perfektes Superhelden-Gekloppe für einen entspanten Abend. Einziges Manko: Teil 2 lässt noch auf sich warten...
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Nunja, den Spiderboy (für "-man" ist der Bub irgendwie zu jung m.M.n. und auch Dr. Strange reagiert entsprechend ;)) muss man nicht wirklich gesehen haben, obwohl es für die angedeutete geistige Vater-Sohn-Beziehung zu Tony Stark eventuell wichtig wäre.

Ansonsten joa, geht ordentlich ab und man muß nicht unbedingt in 3D guggen, 2D reicht auch völlig aus.
Allerdings ist der Film aber wohl nur eher was für wirkliche Comicfans, meine Begleitung fand den Film nicht so dolle und ließ es auch zwischendrin ordentlich an emotionaler Unterstützung bei einigen Szenen mangeln. Daher gab es danach auch für sie nur ein kleines Eis aufgrund des eklatanten Verstoßes gegen die im Internet viral rumgegangenen 6 Regeln für den Film.:cool:
 

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.308
Punkte
158
Ich fand den Film richtig schlecht und vor allem langweilig. Klar, bei so vielen Charakteren ist es immer schwer sie alle unter einen Hut zu bekommen und die bekannten Gesichter aus den anderen Filmen sind werden zu Nebendarstellern und definieren sich nur durch ein paar Sätze. Aber ja, ich bin kein Comicfan, aber trotzdem war Black Panther dagegen Hohe Kunst oder Thor3 echt lustig...
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Jaaaa, so viele Charaktere mit dem jeweils großen Ego in einem Film unterzubringen war sicherlich ein echtes Risiko! ;-) Und ja, dabei kam der "Einzelne ..." zu kurz trotz Überlänge. Ich fand den trotzdem sehr unterhaltend und vor allem das Ende fand ich prima! Eine (für mich) Überraschung - die nimmt man immer gern!
 
Oben Unten