• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ave, I bims der Shas

ItsShas

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
37
Gerade registriert und da dachte ich mir ich stelle mich am besten direkt mal vor :)

Halli Hallo, ich heiße Fabian aka ItsShas bin 34 und wohne derzeit im schönen Heidelberg als gebürtiger Rheinländer.
Leider bin ich letztes Jahr zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt hier her gezogen. Corona... yay!
Ich habe relativ lange mit einer eingeschworenen Gemeinschaft aus Freunden und Bekannten über Discord / TTS pen n paper gespielt, allerdings hat sich das alles leider etwas auseinander gelebt.
Neue Jobs, werdende oder gewordene Eltern und so weiter. Wie das halt so ist ^^

Ich bin selber leider mit Ausnahme von ein paar Shadow run sessions nie selber zum spielen gekommen und wurde immer zum GMing verdonnert.
So hab ich über 2 Jahre eine DnD 5e Gruppe in einer eigens entwickelten Spielwelt mit forgotten Realms Pantheon geleitet.
Allerdings haben mich Systeme wie Cyberpunk, Call of Cthulhu und jetzt besonders Vampire the Masquerade mehr gereizt als DnD.

Wenn ich nicht gerade arbeite gehe ich meinem derzeit liebsten Hobby des Motorradfahrens nach.
Jedoch hoffe ich, dass ich das Rollenspielen bald wieder mit dazu zählen kann, am liebsten als Spieler in einer Vampire the Masquerade Gruppe :)


Herzlichste Grüße,

ItsShas
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann mal auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den unausgesprochenen "ewige SL" Stempel habe ich auch sehr lange getragen, du hast mein volles Mitgefühl. Wir haben hier eine lebendige Gemeinschaft, falls du unseren Suchbereich noch nicht entdeckt hast, schau dich dort doch mal um, die Präfixe werden zu Anzeigefiltern, wenn du darauf klickst. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf deine Teilnahme in allen anderen Bereichen.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Ultanya: 8 Old School Weapons Your Campaign Needs
 
Oben Unten