• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang: Tempelbezirk wird gebaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
Verehrte Mitbürger, verehrte Stadträte

im Namen des Senats der RPG-Foren.com tun wir hiermit kund und zu wissen:

Nach eingehender Beratung mit einem Experten in Person von Alt-Kardinal Tufir (nicht zu verwechseln mit meiner Person, dem Konsul) hat der Senat der RPG-Foren beschlossen, ein Gelände aus seinem Eigentum abzutreten und an Delazaria anzugliedern zwecks der baulichen Erschließung eines Tempelbezirks.

Ebenso auf Beschluss des Senats wird dieser Tempelbezirk einem Patriarchen unterstellt sein, der unabhängig vom Stadtrat diesen neuen Bezirk autark verwalten wird.

Die Bauarbeiten haben bereits begonnen und mit der Fertigstellung und Erschließung des Baugeländes ist in Bälde zu rechnen!

Dieser Beschluss ist nicht anfechtbar!

Wir bitten um Beachtung!

Tufir,
Konsul im Senat der RPG-Foren.com

 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
AW: Aushang: Tempelbezirk wird gebaut!

Verehrte Mitbürger, verehrte Stadträte

hiermit geben wir bekannt, dass die bauliche Erschließung eines Tempelbezirks abgeschlossen und das Gelände zur Bebauung frei gegeben wurde.

Der Senat ernennt den Bürger ANCORON zum unabhängigen Ersten Patriarchen dieses Bezirks. Möge er Geschick beweisen bei der Ausübung seiner Aufgabe und ein Vorbild sein sowohl für seine zukünftigen Kollegen als auch seine Schäfchen. Und möge er nach bestem Wissen und Gewissen über das Seelenheil aller Bürger Delazarias wachen!

Tufir,
Konsul im Senat der RPG-Foren.com

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
AW: Aushang: Tempelbezirk wird gebaut!

Verehrte Mitbürger, verehrte Stadträte

Der Senat ernennt auf Vorschlag des Ersten Patriarchen Ancoron den Bürger Janus Fingorn zum Zweiten Patriarchen und Stellvertreter des Ersten Patriarchen. Möge auch er Geschick beweisen bei der Ausübung seiner Aufgabe und ein Vorbild sein sowohl für seine zukünftigen Kollegen als auch seine Schäfchen. Und möge er nach bestem Wissen und Gewissen über das Seelenheil aller Bürger Delazarias wachen!

Tufir,
Konsul im Senat der RPG-Foren.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten