• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Sci-Fi / Fantasy Ausblick: The Host

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Sci-Fi/thriller

Regie: Andrew Niccol
Drehbuch: Andrew Nicool nach einem Roman von Stephenie Meyer
Darsteller: Saoirse Ronan, Diane Kruger, William Hurt

Die Zukunft, nur noch wenige Menschen leben auf der Erde ...

Ein parasitisches Alien wird in den Körper von Melanie Stryder eingepflanzt um diesen zu übernehmen und die Erde zu übernehmen (Kurzfassung ;-)) Aber "Wanda" fühlt sich wohl im Körper und freundet sich mit der "Inhaberin" an und entschliesst sich anderen freien Menschen zu helfen.

Ja, keine bahnbrechende Story, aber nicht unspannend der Trailer und fürs Auge gibts auch was :)!

Angekündigt: April 2013
 
AW: Ausblick: The Host

Irgrndwie sinken meine Erwartungen je mehr ich lese. Erst hab ich gedacht es wird n amerikanisches Remake zum koreanischen "The Host" gemacht und dann les ich Stephenie Meyer.
Erst zerstört sie Vampire und Werwölfe und jetzt attackiert sie Aliens? Diese Frau hat echt keine Skrupel. Naja vielleicht wirds ja tatsächlich gut aber bei Meyer bezweifle ich das doch sehr.
Der Teaser macht auch keine anstalten großartig interessant zu wirken.
Aber immerhin haben sie nen besseren Cast als bei Twilight. Man kann nur abwarten und hoffen.
 
Zurück
Oben Unten