• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aufteilung der SL und Spielersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

was machen wir mit Onlinegruppen? die bruachen keine Geographische Einordnung

ggf Bundesland Präfix zweckentfremden und "Online" eintragen?
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

was machen wir mit Onlinegruppen? die bruachen keine Geographische Einordnung

ggf Bundesland Präfix zweckentfremden und "Online" eintragen?

Ignorier die erst einmal. Wahrscheinlich brauchen wir noch zusätzliche Präfixe (z.B. "Online" oder "Sonstiges"), genauso wie wir noch welche für das Ausland (z.B. "Österreich" oder "nicht Deutschland") brauchen.

GRuß
Graf Albin
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

"Österreich", "Schweiz", "Online" und "Sonstige" wurden der Präfix-Liste hinzugefügt! ;)
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

Österreichische Bundesländer:

  • Wien
  • Niederösterreich
  • Oberösterreich
  • Salzburg
  • Burgenland
  • Steiermark
  • Kärnten
  • Tirol
  • Vorarlberg
cul8r, Screw
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

P.S. Eine "Anleitung" wäre auch nicht schlecht! Die würde ich dann als permanent Hinweis einstellen!

Ich hab mal diesen Absatz geschrieben, den Du Deiner Anleitung anfügen kannst:

Um dein Gesuch den Anderen anzupassen, verwende für den Titel doch bitte folgendes Schema: Deine Stadt – Dein Rollenspielsystem – Was suchst Du?
Dies hat den Vorteil, dass die Gesuche alphabetisch sortiert werden können (im Borad auf das Wort Thema klicken) und Deine Stadt gleich bei den anderen Gesuchen aus Deiner Stadt stehen. Falls Du kein bestimmtes Rollenspielsystem hast, dann lasse den Platz einfach frei.
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

Wien und Niederösterreich würde ich (wie in der guten alten Zeit) zusammenfassen
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

Ich hab mal diesen Absatz geschrieben, den Du Deiner Anleitung anfügen kannst:

Um dein Gesuch den Anderen anzupassen, verwende für den Titel doch bitte folgendes Schema: Deine Stadt – Dein Rollenspielsystem – Was suchst Du?
Dies hat den Vorteil, dass die Gesuche alphabetisch sortiert werden können (im Borad auf das Wort Thema klicken) und Deine Stadt gleich bei den anderen Gesuchen aus Deiner Stadt stehen. Falls Du kein bestimmtes Rollenspielsystem hast, dann lasse den Platz einfach frei.

Danke!! Habe es eingebaut (jedoch ohne den Link)!

Gruß
Tufir
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

Wien und Niederösterreich würde ich (wie in der guten alten Zeit) zusammenfassen
Dann könnten wir auch Tirol und Vorarlberg zusammenfassen und das Burgenland mit der Steiermark ... bin dagegen.

cul8r, Screw

PS. Ah ja ... und Salzburg mit Bayern ... :p
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

Melde gehohrsamst - Fast alle Threats mit Präfixen versehen.

Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

Ebenso. Ich bin die Liste gerade noch zweimal durchgegangen und es sollte jetzt alles passen. Wir brauchen die Mod-Recht jetzt sozusagen nicht mehr. Freut uns geholfen zu haben.
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

mensch Hexe, das mit den Modrechten hättest du jetzt nicht extra schreiben brauchen

hat schon seine Vorteile mod zu seine ( aber auch Nachteile )
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

Wenn Du Mod werden möchtest, dann musst Du Dich an entsprechender Stelle bewerben. ;)
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

@hexe & Nemandus

... richtig! es hat alles Vor- und Nachteile :)! Stellvertretend für die rote, cyan und grüne Admin/Modfront, darf ich mich recht herzlich für eure tatkräftige Unterstützung bedanken!

Wir sind total beglückt, solch tolle Mitstreiter unser eigen nennen zu dürfen =)!

PS: @Nemandus, darf ich das als "Bewerbung" bereits auffassen ? :hoffnarr
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

Dann könnten wir auch Tirol und Vorarlberg zusammenfassen und das Burgenland mit der Steiermark ... bin dagegen.

cul8r, Screw

PS. Ah ja ... und Salzburg mit Bayern ... :p
wenn du Wien von Niederösterreich trennst kannst Niederösterreich auch gleich in die Viertel teilen
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

wenn du diese Art der bewerbung annimmst dann ja :)
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

Ebenso. Ich bin die Liste gerade noch zweimal durchgegangen und es sollte jetzt alles passen. Wir brauchen die Mod-Recht jetzt sozusagen nicht mehr. Freut uns geholfen zu haben.

Auch meinerseits nochmals einen herzlichen Dank an die temporären Mitstreiter!

Falls du es wirklich ernst meinst, Nemandus, dann bist du mit deiner Bewerbung bei Sameafnir und Graf Albin an der richtigen Stelle. Besprich bitte mit ihnen, wo wir deine Unterstützung am besten gebrauchen könnten!

Gruß
Tufir
 
AW: Aufteilung der SL und Spielersuche

Arbeiten an der Suche sind beendet

Threat kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten