• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aufruf: Bürgerbewegung "Pro Nandurion"

Elric

Heldenhaft
Beiträge
1.096
Punkte
58
Hallo werte Mit-Forumianer,

Wie die letzte Umfrage gezeigt hat, war die Meinungs-Differenzierung zwischen Nandurion- und Ullisses-Feed quasi nicht vorhanden.

Der Nandurion-Feed jedoch zeigt (im Gegensatz zum Ullisses-Feed) auch News von anderen Seiten, bspw. Sphärengeflüster, ohne die News von Ullisses zu vernachlässigen.

Deswegen habe ich mit Luzifer abgesprochen, dass bei Interresse eurerseits eine "Gegenumfrage" zu seiner Entscheidung aufgemacht wird.

Diese Umfrage wäre dann eine reine Pro-Nandurion-Umfrage (also ob der Nandurion-Feed wieder eingeschaltet wird).

Dafür muss Luzifer jedoch ein Interresse daran sehen.
Deswegen bitte ich euch, bei Interresse eine kurze Nachricht hier zu hinterlassen.

Greetings Elric
 
AW: Aufruf: Bürgerbewegung "Pro Nandurion"

Der Nandurion Feed wurde letztendlich unter anderem darum deaktiviert, weil er zuletzt zu viele Verweise auf Rezensionen aus anderen Foren hatte.

Wir haben hier aber selbst einen Rezensionsbereich.

Ich rufe daher alle DSA-Liebhaber auf, (vor allen neue) DSA-Produkte zu rezensieren (und sich dabei an unsere Qualitätsstandards zu halten) und melde mich selbst als Erster freiwillig. Ich werde in den nächsten 4-6 Wochen 2 relativ neue Produkte aus dem Hause Ulisses (und/oder F-Shop) freiwillig rezensieren.

Wenn wir damit eine gewisse Schlagzahl erreichen, wird dieses Argumet für die Abschaltung hinfällig.

Also: Wenn ihr den Feed wiederhaben wollt, dann unterstützt auch unser Forum!! Als reines Nachrichtendurchreichungsmedium ist es mir persönlich zu schade!

Gruß
Bürger Tufir
 
Zurück
Oben Unten