• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Die RPG-Foren wünschen allen Besuchern auf diesen Seiten eine friedliche Adventszeit.

Dungeons & Dragons Online Aufgeschlossene Zirkusgruppe sucht Mitspieler im DND5 Universum!

Ragnarah

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo Zusammen,

zurzeit sind wir eine lustige kleine DND Runde die aus 5 Personen besteht und noch einen Mitstreiter sucht, der gerne mit uns Abenteuer erleben möchte.

Am Besten wäre es, wenn der Spieler in Richtung Heal/Support geht. Multiclassing wäre hier auch selbstverständlich möglich.

Das Spielen findet 2 Mal die Woche via Teamspeak und Tabletop Simulator (Tabletop Simulator bei Steam) statt.

Falls Interesse besteht, kann derjenige gerne an einer Probesession teilnehmen, um zu sehen, ob von beiden Seiten die Chemie stimmt. Wir würden dann mit dem DM zusammen einen Charakter erstellen, der dann in die derzeitige Kampagne eingebaut wird. Wir beschränken uns nicht auf Standard Klassen und Rassen, sodass der Mitspieler sich bei Homebrew austoben kann. (Ausnahmen gibt es aber dennoch wie z.B. Supersayajin. Die würden nur das RP kaputt machen.. :D)

Wenn euch der Post anspricht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich nehme dann zeitnah Kontakt mit euch auf.

MfG

Ragnarah
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Spielleiter Forenrollenspiel
Blogger
Beiträge
10.295
Punkte
233
Hi @Ragnarah

Ich empfehle, das Präfix "Online" noch hinzuzufügen bzw. einen Moderator/Administrator darum zu bitten.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

RenRenRenRen

Anwärter
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
27
Hallo zusammen,
ich suche gerade nach einer Gruppe die auch gerne häufiger online spielt.
Zu mir: Olli, 26 Jahre, spiele seit etwa 10 Jahren pen&paper. System ist hauptsächlich dnd, erst mit 3.5 und jetzt mit der 5 edition. Wobei ich auch schon in DSA oder Shadowrun 5 reingeschnuppert habe.
Quellenbücher habe ich alle bis auf die vorgefertigten Abenteuerbände, ich lese einfach gerne in den Regeldingern :)
Würde mich sehr über einen Schnupperabend freuen und falls ihr von mir noch Infos braucht sehr gerne.
Gruß
Olli
 
Oben Unten