• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

P&P Orga-Element Ordnung und mehr

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
vom Hersteller der hölzernen Würfelbecher, Roger (Munchkin Metropolis), kommen nun noch andere hölzerne Zubehörteile für einen guten Preis.

eb65be07f60304729b4ca9c1611cfb6c_original.png


Stand der Dinge:

315$ von 1.000$ Finanzierungsziel
9 Unterstützer
Noch 14Tage

Kosten ab $30 (6 kleine im Set oder 3 mittelgroße oder 2 große) zzgl. Versand ($15 für Deutschland) und der Dollar steht günstig wie nie. ;)

Roger ist Schnellarbeiter und hat bereits fast alle Produkt aus der Würfelbecher-Kampagne fertig gestellt und auf den Weg gebracht. ;) Schaut einfach mal rein.

Hier geht es zur Kampagne: Hardwood Game Component, Token & Bit Trays / Multiple Sizes
 
ansich eine hübsche Idee aber grade für unterwegs wäre irgendeine Form von Deckel (und wenn man ihn mit einem Gummiband festhalten müßte) echt praktisch.
 
Nun ja, "Aufbewahrung" ist eventuell ein von mir falsch gewähltes Wort. Die Dinger dienen eher dem Sortieren am Spieltisch u d somit dem schnelleren Zugriff. Gerade für die ganzen Marker bei der Splittermond Tickleiste könnte das nützlich sein.

876$ von 1.000$ Finanzierungsziel
22 Unterstützer
Noch 8 Tage

Ich hatte mit Roger bei seiner Würfelbecher-Kampagne kurz geschnackt. Er versucht derzeit mit diesen "Kleinkampagnen" seine neu anögeschafften Maschinen zu finanzieren. Sobald das durch ist, will er mit anderen Dingen kommen. Dazu zählt so etwas ähnluches wie die W20-Dice Cases von Ben. Ich bin schon ganz gespannt.
 
über die ich immernoch :ireful1::werwolf::ork::mob_2:krieger_1::mob1:integra und so... Hoffentlich kriegt er etwas ähnlich hübsches zustande!:girl_cray_2:
 
Finanzierung ist durch:

1.154$ von 1.000 $ Finanzierungsziel
26 Unterstützer
noch 5 Tage ...

9f94983bc4d89301e6536d02401cf657_original.png
 
Für mich wahrscheinlich nur nutzbar für die enormen Mengen an ArkhamHorror-Marker...
Und da sind einfache, kleine Trinkgläser aus dem Küchenschrank deutlich vielseitiger....
 
Roger ist auch hier wieder dabei, bereits jetzt die bestellten Sachen zu produzieren, so dass er sie direkt am Ende der Kampagne ausliefern kann. In dieser Hinsicht ist er echt der Hit! ;)

1.468$ von 1.000$ Finanzierungsziel
27 Unterstützer
Noch 67 Stunden zum Ziel ....
 
Die letzten Stunden laufen:

1.530$ von 1.000$ Finanzierungsziel
28 Unterstützer
Noch 40 Stunden zum Ziel

Ich habe selten jemanden erlebt, der von solch kleinen Erfolgen so begeistert ist wie Roger. Schon alleine das macht es wert, ihn zu unterstützen.
 
32 Unterstützer haben 1.769$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

a7bb29c2da36a39b75feda153d1bfce0_original.png
 
Am 3. Juli wurde diese Kampagne beendet, am 18. Juli (gestern) hatte ich meine Sachen. Der Typ ist echt genial!
 
Eigentlich ist er sehr tricky bzw. geht ein hohes Risiko ein. Sobald Leute pledgen schreibt er sie an und bitte darum, ihre Wünsche zu äußern. Dann fängt er an daran zu arbeiten und wenn er am Ende der Kampagne das Geld bekommt, schickt er es direkt los. Auf der einen Seite haben sicherlich einige Personen Gewissensbisse, zurückzuziehen, wenn sie wissen, dass bereits daran gearbeitet wird und auf der anderen Seite hat er eventuell ein Problem, wenn etwas skrupelosere Leute dennoch zurücktreten.

Bei den Dinger war das nicht so schlimm. Die legt er sich in seinem Laden halt auf Halde - falls es passiert sein sollte. ;)

Aber trotzdem - der Effekt des guten Rufs, was Liefertreue und -Geschwindigkeit betrifft, ist trotzdem vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten