• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Auf wiedersehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black-MMO-RPG13

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
45
So ich verlasse euch wieder...
Ich habe ein forum gesucht wo ich Rollenspieler suchen kann und mich austauschen kann mit gleichgesinnte Pen and Paper Spieler aber hir kann mann leider nicht machen da mann erst freigeschaltet werden muss um in den richtigen Bereiche zu suchen und selb das geht nicht trotz 5 mal schreiben oder so was ... sorry ich ziehe weiter viel glück die die so wie ich warten müssen.... um freigeschaltet werden
 
Sorry , aber das verstehe ich jetzt nicht.....aber was solls, kann ja auch sein das sich keiner auf deine schreiben hin , gemeldet hat.
Aber wie es so schön heißt " Reisende soll man nicht aufhalten " .
 
P.S.: Ich habe mir mal Deine Anfragen angesehen und durchgelesen.....und ganz einfach.....keiner hat darauf geantwortet, so wie ich das sehen.
 
Bevor hier einfach nur aus der Hüfte geurteilt wird, einfach Mal eine klärende Frage stellen:
@Black-MMO-RPG13 von welchen Bereichen sprechen wir? In den Suchbereichen sollte es solche Beschränkungen nämlich nicht geben.
 
@Screw Da dieser user anscheinend nicht mehr anwesend ist hab ich hier mal eine Frage. Werden solche Themen automatisch nach einer gewissen Zeit geschlossen und archiviert oder bleiben diese für immer offen. Jetzt generell gefragt...
 
Automatisch läuft das leider nicht, wir betreiben immer wieder mal Forenhygiene, aber derzeit sehr unregelmäßig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten