• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Online Auf einer epischen Quest (Gruppensuche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melchiah

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hallo meine tapferen Mitstreiter,

in der echten Welt heiße ich Michael und verbringe schon einige Jahre auf dieser runden Kugel, 29 um genau zu sein. Dabei durfte ich auch bereits in den Genuss eines der besten Hobbys überhaupt kommen, nämlich Pen and Paper. Aber wie das Leben eben spielt, hat sich meine alte Gruppe nun aufgelöst. Und wie manche von euch sicherlich Wissen, ist es eben nicht immer leicht eine Neue zu finden, vor allem wenn man aus einer eher ländlichen Region kommt. Daher möchte ich mich mit diesem Schreiben nun an eine neue mögliche Gruppe wenden.

Was das Rollenspiel angeht, so will ich gar nicht so wählerisch sein, denn ich liebe sowohl Fantasie, als auch Zukunft(Warhammer, D&D, Schwarze Auge)

Hierbei muss ich auch gleich sagen, dass mir besonders der Spass in der Gruppe, immer an erster Stelle steht, ob dieser dann durch das Rollenspiel selber, ich liebe es einfach auch mal meinen Charakter richtig auszuspielen oder durch völlig abstruse Situationen ensteht, spielt für mich immer eine große Rolle. Daher würde ich auch gerne eine Gruppe finden, die auch mit solchen Dingen keine Probleme hat.



Ich hoffe auf jedenfall auf baldige Antwort und verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen.



Euer Michael
 
Guten Abend Michael,

Wir sind eine kleine spaßige Gruppe, die noch ein paar Spieler mehr dazu nehmen würden.

Aktuell befassen wir uns mit Vampire. Ansonsten spielen wir gerne Game of Thrones, Warhammer, Star wars.

Es werden immer Kampagnen über mehrere Wochen, sogar Monate gespielt. In welchen Universum gespielt wird, sprechen wir in der Gruppe ab, wenn eine Kampagne endet oder eine Pause einlegt. Wir treffen uns sonntags mittags in Krefeld.

Vielleicht ist das ja garnicht so weit weg von dir ;)

Lieben Gruß
Debby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten