• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Auf der Suche nach Gruppe im Kreis Heilbronn/LB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

AllyDnine

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallöchen,
ich bin neu in der Welt der pen and paper games und habe erst vor einigen Wochen angefangen Erfahrungen in DnD und DSA zu sammeln.
Bis jetzt hab ich Charaktere erstellt und eine Session gespielt (d.h. Bin ich noch nicht so fest im Regelwerk)
Nun suche ich nach einer Gruppe die so freundlich wäre mich als Neuling aufzunehmen sehr gerne auch nur Online, falls Mitglieder Schwierigkeiten mit dem Treffen haben.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @AllyDnine

Probier doch mal die Filterfunktion der Präfixe. Klicke in der Themenübersicht einfach auf ein oder zwei davon, dann werden dir nur noch Themen angezeigt, die diese haben.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten