• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hamburg Auf der Suche nach Gleichgesinnten

Paleonn

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
53
Moin Moin,
Ich suche Gleichgesinnte für entspanntes, unterhaltsames, anspruchsvolles und sinniges Rollenspiel.
Ich spiele schon gefühlte 100 Jahre Pen and Paper, aber auch LARP.
Ich spiele gerne Charaktere und nicht irgendwelche Zettel mit tollen Werten.
Mein bevorzugtes Game als Spieler wäre SR und dafür suche ich auch in erster Linie eine Gruppe.
Ich kann aber auch in einer solchen Gruppe, wenn der Meister mal ne Auszeit braucht, als Leiter für z. B. AD&D einspringen.
Freue mich darauf von euch zu lesen und würde dann gerne auch via TS oder ähnlichem mich austauschen wollen.
Gruß
Paleonn
 
Hallo Paleonn,

mein Name ist Vincent.

Ich suche noch Leute zu Erweiterung mein Shadowrun 5 Gruppe.

Hätten Sie grundsätzlich Interesse würde ich auf eine PN von ihnen freuen.

Dort können wir uns dann über Details austauschen.

Mit freundlichen Grüßen



Vincent
 
Zurück
Oben Unten