1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Atomic Blonde

Dieses Thema im Forum "Filme" wurde erstellt von Sameafnir, 9 Mai 2017.

1. Sameafnir

Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    118
    Titel: Atomic Blonde

Genre: Thriller

Regisseur: David Leitch

Darsteller: Charlize Theron, James McAvoy, Sofia Boutella, John Goodman, Toby Jones, Eddie Marsan, Bill Skarsgård, Roland Møller, Jóhannes Haukur Jóhannesson, Daniel Bernhardt, James Faulkner, Attila Árpa, Sam Hargrave, Declan Hannigan

Veröffentlicht:

Laufzeit: 0

Handlung: An undercover MI6 agent is sent to Berlin during the Cold War to investigate the murder of a fellow agent and recover a missing list of double agents.
    Eine MI6 Agentin wird während des Kalten Krieges nach Berlin entsendet um den Mord an einem Kollegen zu untersuchen und nebenbei eine Liste von Doppelagenten wiederzufinden.

2. Sameafnir

Punkte für Erfolge:
    118

Ancoron gefällt das.
  3. Sameafnir

Punkte für Erfolge:
    118
    Charlize Theron ist ein echtes Sahneschnittchen. Ich darf das sagen. Macht auch als Action-Agentin eine gute Figur.

Ach ja, John Goodman spielt auch mit. Cool. Und die Musik, ha, "Killerqueen" ... =)

4. Marc Aurel

Marc Aurel Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co.

Punkte für Erfolge:
    113
    John Goodman :give_heart:

Ansonsten sieht das ja schonmal gar nicht so schlecht aus!

5. SoulReaper

SoulReaper Legat Pen & Paper Rollenspiele Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    88
    Nicht nur das Miss Theron verdammt gut aussieht. Sie ist auch eine grandiose Schauspielerin, die sich auch mal traut, hässliche Rollen zu spielen.

Und der Trailer sieht spaßig aus. Das könnte mal ein Actionfilm werden, den ich auch im Kino sehen würde.

PS.: Und jetzt weiß ich auch, wen ich lieber als Major Kusanagi in Ghost in the Shell gesehen hätte... ;)

Ancoron gefällt das.
  6. Sameafnir

Punkte für Erfolge:
    118
    Erst nix und dann gleich 2 Filme mit weiblichen Action-Hauptfiguren! Das ist doch mal was in diesem Sommer mit WONDER WOMAN, und ATOMIC BLONDE zwei starke Frauenfiguren an der Front, obwohl diese nicht unterschiedlicher sein könnten. Habe hierzu hier einen sehr interessanten Bericht (leider in engl.) gefunden vom THR (THe Hollywood Reporter). Auf der einen Seite sagen wir naiver Optimismus und auf der anderen Seite zynischer Pessimismus !?!

Egal, ich finde es toll, dass es diese Filme endlich gibt. Nach dem großen (finanziellen) erfolg von Wonder Woman ist ein Teil II wie man liest/hört auch schon geritzt!

7. Sameafnir

Punkte für Erfolge:
    118
    Soooo, am Freitag kommt meine DVD (OV aus UK daher früher als in DE erhältlich!) ... freu mich schon ganz doll drauf!!! :yahoo:

Diese Seite empfehlen

Movie information in first post provided by The Movie Database