1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Geschwätz Info Sonstiges Atombombenexplosion

Dieses Thema im Forum "Gassengeschwätz" wurde erstellt von brathahn satan, 15 Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brathahn satan

brathahn satan Abenteurer

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute
    Der ein oder andere kann es vielleicht gebrauchen. Manche sind vielleicht nur neugierig.
    Ich bin auf eine, für meine FATE Kampagne, interessante Seite gestoßen. Hier kann man einen beliebigen Ort auf der Weltkarte auswählen und aus verschiedenen Atombomben, historisch bis aktuell, wählen und zünden.
    Wie weit reicht der Feuerball, die Druckwelle? Das, und einiges mehr wird angezeigt. Eine, wie ich finde, witzige und interessante Spielerei. Die ich euch nicht vorenthalten möchte.

+++++++++++++++

Link gelöscht durch Admin - Verfasser aufgrund Geschmacklosigkeit angesichts der politischen Weltlage verwarnt.

Tufir, Admin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Dezember 2017
  2. Rhizom

Rhizom Held

Punkte für Erfolge:
    83
    Also angesichts der gegenwärtigen Weltlage finde ich das ziemlich geschmacklos.

SoulReaper gefällt das.
  3. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    188
    :threadclosed:

Ancoron gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden