• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Assoziationsspiel VII

AW: Assoziationsspiel VII

Grammatik gelernt bei Yoda du hast ^^ --> Weil Grammatik nix gut für mamuschka, bekam er krass Bierschiss :D:D:D
 
AW: Assoziationsspiel VII

Ist "habe ich für meine vorliebe für frische gehirne etwa noch nicht gesprochen" grammatisch falsch? das fand ich eigentlich ganz richtig. dazu vielleicht eine Assoziation:

Will Gehirne Fressen --> Sprachzentrum futsch
 
AW: Assoziationsspiel VII

Steuergesetzgebungsverantwortliche --> hauptsache lange wörter benutzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assoziationsspiel VII

hauptsache lange Wörter benutzen --> Desoxyribonukleinsäure
 
AW: Assoziationsspiel VII

Desoxyribonukleinsäure -> Chaperone und Chaperonine

Wie hab ich sie gehasst im ersten Semester...
 
AW: Assoziationsspiel VII

Ferkel! --> Schweinegrippe

[OT]Die musste einfach irgendwann kommen :D
[/OT]
 
AW: Assoziationsspiel VII

Jetzt halte ich es nicht mehr aus:

Ferkel-->Schweinegrippe--> Die Gebt-den-Schweinen-die-Grippe-zurück-Aktion von "Radio Fritz"

(Gab es heute eine übertragene Höhrerreise zum Streichelzoo...sehr geil^^)
 
AW: Assoziationsspiel VII

Die Gebt-den-Schweinen-die-Grippe-zurück-Aktion von "Radio Fritz" --> Asche zu Asche, Staub zu Staub

[OT]was ist denn Radio Fritz ?! in welchem Bundesland läuft das denn ^^[/OT]
 
AW: Assoziationsspiel VII

Asche zu Asche, Staub zu Staub--> Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.

[OT]

fritz.de...ist Jugendradio aus dem Raum Berlin/Brandenburg aber auch online zu hören. Die Musik ist nicht für jeden was aber 18.00 Uhr - 19.00 Uhr und 22.00 Uhr-0.00 Uhr kommt da immer Talk und das ist schon interessant. wobei das 18.00 Uhr eher was lustiges ist, bisschen Chaos halt....naja, steht alles auf der Seite. Oder such nach "Radio Fritz ab 18" und "Radio Fritz Blue Moon"...so genug Werbung gemacht.
[/OT]
 
AW: Assoziationsspiel VII

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid. --> Der Himmel ist blau, recht hat die Frau, grau ist der Hecht, die Frau hat recht.
 
AW: Assoziationsspiel VII

Der Himmel ist blau, recht hat die Frau, grau ist der Hecht, die Frau hat recht. --> nicht wirklich zungenbrecherisch
 
AW: Assoziationsspiel VII

im Wein liegt die Wahrheit --> Ist das Glas halb voll oder halb leer?!
 
AW: Assoziationsspiel VII

Ist das Glas halb voll oder halb leer?! --> Im Zen ist die Lösung: das Glas ist zurück für die Flüssigkeit.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
747
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
861
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten