• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Arthur "Dont Panic" Dent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abacab

Auf Abenteuer
Beiträge
422
Punkte
21
Alter
53
Der Mann, welcher sich euch auf Anfrage als "Arthur Dent" vorstellt, ist ein rund einen Meter neunzig grosser und schlanker Elf mit heller Haut. Er ist glatt rasiert, trägt sein blauschwarzes Haar nach der aktuellen Mode, einen ebenso modischen wie unauffälligen Anzug samt Mantel und dazu passende Schuhe. Sein Outfit wird komplettiert durch eine Sonnenbrille, wie sie die Figur "Morpheus" in einem alten Film mit dem schicksalsträchtigen Titel "Matrix" getragen hat.

Arthur sitzt locker und offensichtlich entspannt auf einem Einrad, während er mittels AR-Handschuhen und dazu passendem Meta-Link scheinbar gelangweilt und ziellos durch die Matrix surft. Gelegentlich lässt er seinen Blick durch die dunklen Gläser seiner Sonnenbrille hindurch schweifen und mustert dabei anwesende Personen ebenso wie seine Umgebung.

Alles an diesem Elf schreit nach Geschäftsmann, doch sicher sein kann man sich nie...

[mi]Die einzigen Waffen, die Arthur mit sich führt, sind seine Pistole im Schulter-Tarnhalfter unter dem Jacket sowie sein Verstand.[/mi]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arthur "Dont Panic" Dent

Es gäbe da noch ein paar Kleinigkeiten zu klären...

[mi] 1.) Betreffend der Ausrüstung
Würde es nicht Sinn machen, wenn einem Scharfschützen ein leistungsfähiges Fernglas
zur Verfügung stünde? Meines bescheidenen Wissens nach ist dieses sogar nötig, um
potenzielle Ziele wie auch Gelände besser ausmachen und sondieren zu können, bevor
man sich in Position bringt bzw. "zum Schuss anlegt"?

2.) Die finanziellen Mittel
Irgendwie fehlt mir eine Angabe darüber, über wieviele Creds mein Char derzeit in Form
von "flüssigen Mitteln" verfügt. Ist das absichtlich nicht auf dem Char-Bogen vermerkt
oder hast du es vergessen? Schliesslich muss ich ja wissen, wie und wo ich was und
womit bezahlen kann.

3.) Zeit und Zeitrechnung
Zum einen fehlt mir immer noch das Geburtsdatum meines Charakters (er ist derzeit 32
Jahre alt) und zum zweiten (evtl. habe ich die Info überlesen) ist mir nicht bekannt, an
welchem Tag und in welchem Jahr wir uns befinden, als wir uns das erste mal in der Bar
gemeinsam treffen.

Wäre fein, wenn du diese Fragen noch beantworten könntest. ;)[/mi]
Gruss,
Abacab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten