• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Arngrim auf der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arngrim

Bürgertum
Beiträge
35
Punkte
1
Alter
37
Zum Gruße,

Ich Arngrim, würde hier mal gerne Anfragen, ob es vieleicht jemanden heir gibt, der sich mit mir mal in einer Lebendigen Geschichte Versuchen würde.

Ich weiß zwar noch nicht genau über was, welche zeit und so, aber ich denke mal das man sowas dann auch noch besprechen könnte... :)

Ich hab auch noch nicht zuviel Erfahrung darin, aber ich denk mal, Probieren geht über Studieren ;)
Ich würde mich jedenfalls über eine Antwort sehr Freuen... :)

Lg,
Arngrim
 
AW: Arngrim auf der Suche

Um ehrlich zu sein, überlege ich auch gerade, mich an einer LG zu versuchen. Allerdings würde ich diese gerne in SR ansiedeln. Grundsätzlich hätte ich das mit gerne mit meinen Spielern/Mitmeistern gemacht, aber Stef hat derzeit viel um die Ohren und der Rest ist noch nicht im Forum tätig (faule Bande) :76:

Aber, wenn Dich SR dennoch interessiert ...

cul8r, Screw
 
AW: Arngrim auf der Suche

Aber, wenn Dich SR dennoch interessiert ...

Also wenn ich Ehrlich bin, hab ich mich mit SR jetzt hier noch nicht so richtig ausseinandergesetzt. Aber wenn du mir ein bisschen was darüber Erklären könntest, dann könnte ich dir mehr sagen :)

Lg,
Arngrim
 
AW: Arngrim auf der Suche

Lach Arngrim. Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ihr noch sucht, ich stehe zur gänzlichen Verfügung
 
AW: Arngrim auf der Suche