• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Rheinland-Pfalz Arcane Codex Gruppe sucht Mitspieler Raum Mainz/Wiesbaden

Krähe

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
31
Hallo,
wir sind eine kleine Gruppe von 3 Leuten ( 1SL, 2 Spieler) und suchen nach Verstärkung für unsere Arcane Codex Runde.

Gespielt wird meist Sonntags in Wiesbaden, wenn alle Zeit haben Spielen wir auch mal das ganze Wochenende durch.
Es sind einige Settings bereits vorbereitet, welche man dann in der Gruppe zusammen entscheiden kann womit man anfängt.

Zum Spielstil ist zu sagen, dass wir großen Wert auf gutes Rollenspiel legen und solange es von den Regeln her möglich ist, sind auch sämtliche Charakter Konzepte erlaubt, auch wenn man hier schauen sollte das man sich in der Gruppe oder zumindest mit dem SL, also mit mir abspricht. =)

Ich versuche immer einiges für die Spieler vorzubereiten, z.B. Karten, Hintergrundgeräusche/Musik, eine lebendige Spielwelt, Rätsel, usw.

Bei Interesse schreibt mich einfach an.

LG Philipp
 
Zurück
Oben Unten