AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt
Die Monstrositäten sind jedoch bereits voll in ihrem Konflikt und jeder Zuspruch fast sinnlos. Sie tuen das was sie am besten können. Ein Rascheln kündet böses und eine Harkenkette fliegt über Arantis Seite auf die andere Monstrosität zu.
[MI]
Da Du diese Kette wohl nicht mti bloßer Hand blocken wirst... Ausweichwurf.
[/MI]
[mi]Nachtrag:
AE Wurf 19 (fast totaler Fehlschlag)
Schaden 5W6 = 1 + 5 + 2 + 2 + 5 = 15 - = RS = 15
Schadensminus = 12, kein Lebenswurf möglich[/mi]
Arantir macht sich bereit zurück zugehen, aber weder sein geschundener verfaulter Körper noch der knappe Schwenker des Kopfes zum Rascheln war genug. Das einzige was Arantir noch machen kann ist zu merken wie der scharfe Haken einmal durch seinen Unterleib hindurch rast und seinen ganzen Torso in Stücke zerreißt.
Das letzte was Arantir hört ist das Zerfetzen alten Fleisches und der Konter der anderen Monstrosität. Er wird als Untoter nur als Auslöser einer der meist besuchtesten Streitereien und als eines der beiden Opfer bekannt werden. Tatsächlich hatte die dümmere der zwei gewonnen.
Seinen Namen und die wahre Identität, sowie die Vergangenheit als Lebender ging mit dem Fall der Apotheker im Mittel des Jahres 29 endgültig verloren.