• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

"Könnt Ihr mir den Weg zu den Liften zeigen?"

Arantir versucht neutral zu klingen und seinen doch vorhandenen Ärger über die Umstände zu ignorieren.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

"Kreis..." Er malt grob einen Kreis in der Luft und zeigt auf die Wand.
"Geh einfach in das Loch das irgendwann kommt." Er winkt ab und geht weiter.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Auch wenn der andere sich schon abgewendet hat, so nickt Arantir doch dankbar und geht in die gewiesene Richtung.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Bald darauf ist ein Loch in der Wand, welches für Arantir wahrscheinlich, für jeden aber offensichtlich, in die Zentralsektoren führt und somit zu den Liften.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Er schaut sich kurz um. Vielleicht sind ihm diese Apotheker-Typen auf den Fersen. Er traut ihnen und ihren Versprechungen nicht. Dann geht er das Loch entlang.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Er ist allein. Der äußere Ring war ein unfertiges Überbleibsel. In den kommendne Jahrne soll er vielleicht ausgebaut werden. jedoch hört man auch Pläne die Stadt oberhalb der kanalisation aufzubauen. Wer sich dort herumtreibt hat meist etwas zu verbergen, selbst unter Verlassenen. Arantir kommt endlich wieder in vertrautere Gefilde. Am Ende des schmalen Ganges sieht er eien Brücke über dne größeren grünen Kanal in den Liftbereich wo auch die Händler sind.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Er schaut sich die Wachen bei dem Lift an. Da gab ja es noch die Monstrosität, die seine Hilfe brauchte. Sollte sie nicht mit dabei sein, versucht er sich ihr Aussehen in Erinnerung zu rufen, um ihre Kollegen nach ihr zu fragen.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Die Monstrosität würde Arantir nicht mehr erkennen. Auch sind alle irgendwie mit Ketten ausgestattet, haben zu viele Arme und sind schlecht vernäht. Nicht wirklich etwas worauf man achten kann, wenn man sie nur ab und an gesehen hat.
Arantir geht langsam zum Lift und steht dann vor den üblichen unteren Liftwachen.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Einen Versuch will er dann doch noch starten.

"Sagt, ist das die zweite Schicht? Oder wann ist die?"
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

"Vorhin!" Kurz und klar. Er ist zu spät... abgesehen von der Zeit ist er sicher auch Tage überfällig.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Arantir hat keine Idee, was er machen soll. Er kann ja schlecht einfach dumm dahstehen. also stellt er der Monstrosität eine weitere Frage.

"Wo finde ich Arbeit? Mal von den Aphetekern abgesehen."
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

"Was du haben gegen Meister? Apotheker gut Arbeit!" Die Monstrosität wendet sich zu ihrem Kollegen. "Er beleidigt?" Anscheinend arbeiten noch ein paar Gehirnzellen. Arantir hätte sich vielleicht besser informieren sollen wer der Chef der Monstrositäten ist... oder was folgen könnte, bevor die zwei zu Ende gedacht haben.

[MI]
Guter Moment für dein Talent. Du hattest doch Silberzunge oder?
[/MI]
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

[MI]
Aber du musst für mich Würfeln. Da kommen ja einige Faktoren rein
[/MI]

Es wäre wohl am einfachsten die Wahrheit zu sagen. Zumindest einen Teil davon.

"Ich habe bereits für die Apheteker gearbeitet. Aber sie waren mit mir nicht zufrieden. Ich glaube nicht, dass sie mir eine zweite Chance geben würden. Oder doch? Was denkt ihr?"

Arantir hat ja soweiso nichts mehr. Vielleicht sollte er wirklich si dreist sein, sich noch einmal bei den Aphotekern zu melden. Bei seinem jetzigen Aussehen wäre der entgültige Tod vielleicht sogar eine Alternstive.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

"Ah Du bereits gearbeitet... Ich mir Dich fühlen. Wir nur hier weil staaaark."

Die andere Mosntrosität wendet ein.

"Ich auch schlau. Ich können auch anders! Apotheker gesagt aber nur Ich gut genug hierfür."

Scheint die beiden sind sich uneins.

"Du besser geeignet als Ich? Ich Dir zeigen Eignung!"

Wäre wohl besser zu verschwinden...
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Arantir verfolgt das Gestreite kurz.

"Ihjr seid beide gut. Immerhin braucht es zwei Liftwachen und deshalb seid ihr die besten zwei. Schaut euch die anderen an. Sie können mit euch beiden nie mithalten. Ich wohl auch nicht."

Trotzdem macht er sich bereit, einige Schritte zurückzugehen.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Die Monstrositäten sind jedoch bereits voll in ihrem Konflikt und jeder Zuspruch fast sinnlos. Sie tuen das was sie am besten können. Ein Rascheln kündet böses und eine Harkenkette fliegt über Arantis Seite auf die andere Monstrosität zu.

[MI]
Da Du diese Kette wohl nicht mti bloßer Hand blocken wirst... Ausweichwurf.
[/MI]

[mi]Nachtrag:

AE Wurf 19 (fast totaler Fehlschlag)
Schaden 5W6 = 1 + 5 + 2 + 2 + 5 = 15 - = RS = 15

Schadensminus = 12, kein Lebenswurf möglich[/mi]

Arantir macht sich bereit zurück zugehen, aber weder sein geschundener verfaulter Körper noch der knappe Schwenker des Kopfes zum Rascheln war genug. Das einzige was Arantir noch machen kann ist zu merken wie der scharfe Haken einmal durch seinen Unterleib hindurch rast und seinen ganzen Torso in Stücke zerreißt.
Das letzte was Arantir hört ist das Zerfetzen alten Fleisches und der Konter der anderen Monstrosität. Er wird als Untoter nur als Auslöser einer der meist besuchtesten Streitereien und als eines der beiden Opfer bekannt werden. Tatsächlich hatte die dümmere der zwei gewonnen.
Seinen Namen und die wahre Identität, sowie die Vergangenheit als Lebender ging mit dem Fall der Apotheker im Mittel des Jahres 29 endgültig verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten