Roger Agburn
Eingesessen
- Beiträge
- 100
- Punkte
- 33
Bei AD&D definitiv Magisches Geschoss.
Geht schnell, macht gut Schaden, jede Runde einmal rausgerotzt.
Auch bei den PC-Spielen hat der absolute No-Brainer ... wenn gar nichts mehr geht und die ausgewählten Zauber nicht passen, halt 'n magisches Geschoss drauf.
Als SL aber gerne auch "Federfall" als Startzauber, wenn ich einen Spieler ärgern will.
Der bringt absolut niemandem was. (Einen Gegenstand ein paar Runden "leicht wie eine Feder" machen, aber eben nicht lange genug,
um große Schätze aus einem Dungeon abtransportieren zu können.)
Geht schnell, macht gut Schaden, jede Runde einmal rausgerotzt.
Auch bei den PC-Spielen hat der absolute No-Brainer ... wenn gar nichts mehr geht und die ausgewählten Zauber nicht passen, halt 'n magisches Geschoss drauf.
Als SL aber gerne auch "Federfall" als Startzauber, wenn ich einen Spieler ärgern will.
Der bringt absolut niemandem was. (Einen Gegenstand ein paar Runden "leicht wie eine Feder" machen, aber eben nicht lange genug,
um große Schätze aus einem Dungeon abtransportieren zu können.)