1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

RPG-Fehler Anzeige von Amazonlinks

Dieses Thema im Forum "Fehler und Hinweise zu unserem neuen XENFORO" wurde erstellt von Marc Aurel, 21 November 2017.

1. Marc Aurel

Marc Aurel Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co.

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,

mir ist das schon öfter aufgefallen, aber im Rum-Thread funktionieren die Amazonlinks nur manchmal.

Bei Erstellung waren noch alle drei Links sichtbar und haben zum Ziel geführt, beim nächsten Aufruf war's dann keiner und dann immer wieder 1-3 Links.
    Selbst beim Aktualisieren der Seite kurz hintereinander kommen unterschiedliche Ergebnisse heraus:
    rum1.jpg rum2.jpg
    Ich habe es nun bereits auf Chrome und dem Internet-Explorer ausprobiert, sowie auf mehreren Rechnern...immer mit dem selben Ergebnis?!

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
  2. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    188
    Man kann das (als Mod/Admin) sehr einfach nachvollziehen, in dem man den Beitrag zum Bearbeiten öffnet und dann gleich wieder schließt. Schon wechselt die Anzeige.

Ich bin ratlos - ich hoffe, unser Chefe @Delazar ist es nicht. Für mich sieht es so aus, als wäre da etwas zu schnell bzw. zu langsam in der Auflösung der Links.

3. Tufir

Punkte für Erfolge:
    188
    Es scheint zu funktionieren, wenn man im gleichen Explorer die Produkte auf den Amazon Seiten einmal öffnet. Aber das ist nur ein Gefühl.

4. Delazar

Delazar Konsul Administrator

Punkte für Erfolge:
    108
    Hallo,

es gibt seit längerem zeitraum Probleme mit Amazon Links.
    Siehe den großen Banner unten, da werden aktuell auch keine Produkte angezeigt. Ich kann euch zur Zeit keine Lösung anbieten :(
    TMDb_xf25.png

5. Tufir

Punkte für Erfolge:
    188
    Gerade im Moment sehe ich dort Produkte! ;)

Diese Seite empfehlen