• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges AnzahCraft ist nun Teil des Fediverse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tealk

Bürgertum
Beiträge
62
Punkte
13
Hallo zusammen,

heute will ich euch unserem neusten Dienst vorstellen, unsere Mastodon Instanz. Mastodon ist ein Microblogging-Dienst, der sich am ehesten mit Twitter vergleichen lässt. Mehr dazu, was Mastodon oder das Fediverse ist, könnt ihr in den verlinkten Beiträgen von Mobilsicher erfahren.

Wir wollen damit eine Platform bieten die sich rund um Gaming und vor allem um Rollenspiel dreht. Der Vorteil davon ist ihr seht, wie z.B. bei Twitter, nicht ganz viele Beiträge die euch vielleicht gar nicht interessieren sondern könnt dort euch direkt auf euer liebstes Hobby konzentrieren.

Erreichen könnt ihr unsere Instanz über Mastodon ihr könnt dort ab jetzt einen Account erstellen oder auch einen bestehenden dorthin umziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten