• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Da wir derzeit kein (offizielles) Krankenhaus in Delazaria haben, schlage ich vor, einen Teil des ehemaligen Kaiserpalastes zum "Tufir (Memorial?) Hospital" umzuwidmen. Ich bin bereit, dieses unter dem Pseudonym des pCyDoc (der ja einer meiner Zweitcharaktere ist) zu führen und zu verwalten.

cul8r, Screw
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

Super Idee, mach es! (dafür!) ... die Stadträte sollten natürlich einverstanden sein ;-)
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
AW: Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

Der Tempelbezirk stimmt zu
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

Als ob der außerhalb seines Privatbodens was zu sagen hätte. :hoffnarr Auch dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
AW: Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

Da wir derzeit kein (offizielles) Krankenhaus in Delazaria haben, schlage ich vor, einen Teil des ehemaligen Kaiserpalastes zum "Tufir (Memorial?) Hospital" umzuwidmen. Ich bin bereit, dieses unter dem Pseudonym des pCyDoc (der ja einer meiner Zweitcharaktere ist) zu führen und zu verwalten.

cul8r, Screw

Meinen Segen dazu habt ihr (auch wenn dieser nicht notwendig ist)! :hoffnarr


Als ob der außerhalb seines Privatbodens was zu sagen hätte. :hoffnarr Auch dafür.

Das mag aber auch daran liegen, dass sich der Stadtrat immer noch keine Verfassung für Delazaria gegeben hat. Ich plädiere schon lage dafür, dass so etwas mal in einer (oder mehreren) öffentlichen Sitzungen getan wird.

Gruß
Graf Albin
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

Den Antrag stelle ich deshalb, da es im Unterbereich "ehemaliger Kaiserpalast" keine Möglichkeit gibt, neue Themen zu eröffnen. Ich bitte daher den hohen Senat, dies zu veranlassen.

cul8r, Screw
 

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
AW: Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

Auf gutes "Zusammenflicken"! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
Oben Unten