1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

Dieses Thema im Forum "Der Magistrat" wurde erstellt von Screw, 3 Dezember 2012.

  1. Screw

    Screw Helfende Hand

    Beiträge:
    9.764
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Da wir derzeit kein (offizielles) Krankenhaus in Delazaria haben, schlage ich vor, einen Teil des ehemaligen Kaiserpalastes zum "Tufir (Memorial?) Hospital" umzuwidmen. Ich bin bereit, dieses unter dem Pseudonym des pCyDoc (der ja einer meiner Zweitcharaktere ist) zu führen und zu verwalten.

    cul8r, Screw
     
  2. Sameafnir

    Sameafnir Legende Magistrat Bücher, Filme, Musik Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    5.229
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    133
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

    Super Idee, mach es! (dafür!) ... die Stadträte sollten natürlich einverstanden sein ;-)
     
  3. Ancoron

    Ancoron Held

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

    Der Tempelbezirk stimmt zu
     
  4. Scapa

    Scapa Abenteurer

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

    Als ob der außerhalb seines Privatbodens was zu sagen hätte. :hoffnarr Auch dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2012
  5. Enigma

    Enigma Held

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

    Coole Idee....
     
  6. Graf Albin

    Graf Albin Ältester

    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

    Meinen Segen dazu habt ihr (auch wenn dieser nicht notwendig ist)! :hoffnarr


    Das mag aber auch daran liegen, dass sich der Stadtrat immer noch keine Verfassung für Delazaria gegeben hat. Ich plädiere schon lage dafür, dass so etwas mal in einer (oder mehreren) öffentlichen Sitzungen getan wird.

    Gruß
    Graf Albin
     
  7. Screw

    Screw Helfende Hand

    Beiträge:
    9.764
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

    Den Antrag stelle ich deshalb, da es im Unterbereich "ehemaliger Kaiserpalast" keine Möglichkeit gibt, neue Themen zu eröffnen. Ich bitte daher den hohen Senat, dies zu veranlassen.

    cul8r, Screw
     
  8. Graf Albin

    Graf Albin Ältester

    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Antrag zur Neuwidmung des alten Kaiserpalastes

    Auf gutes "Zusammenflicken"! :hoffnarr

    Gruß
    Graf Albin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden