• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Anträge an den Stadtrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Als Bürger Delazarias und als Konsul des delazarischen Reiches stelle ich, Tufir, hiermit nachfolgend aufgeführte Anträge an den Stadtrat voon Delazaria. Der Stadtrat möge darüber gemäß seiner geltenden Satzung in öffentlichen Sitzungen im Rathaus darüber diskutieren und seine Entscheidungen per Aushang bekannt geben!

  1. Der Tempelbezirk soll fortan unter der Verwaltng des Statdrates stehen, wie andere Stadtbezirke auch
  2. Es wird allen zukünftigen Partriarchen untersagt, uniformierte Garden zu bestellen und unterhalten. Die Polizeigewalt soll fürderhin für ganz Delazaria (ausgenommen des Senatsbereiches als extraterritoriales Gelände) ausschließlich beim Stadtrat liegen.
  3. Der Erste Patriarch des Tempelbezirks soll in Zukunft in freien und geheimen Wahlen für die Dauer eines Jahres gewählt werden!
  4. Die Wahlen zum Ersten Patriarchen sollen in zwei Wahlgängen stattfinden:
    1. In einer Wahl entscheidet der Stadtrat mehrheitlich über die Person
    2. In einer zweiten Wahl entscheiden die Bürger Delazarias mehrheitlich über die Person (Mehrheit aller abgegeben Stimmen)
  5. Erster Pariarch kann nur derjenige werden, der in beiden Wahlen über die absolute Mehrheit verfügt!
  6. Der Tempelbezirk bleibt geschlossen, solange es keinen Ersten Patriarchen gibt
Ich überlasse es dem Statdrat, wann er mit diesen Diskussionen binnen eines eines Mondes beginnt und bis wann er seine Entscheidungen binnen 2 Monden zu diesen Anträgen verkündet!

Ich bekunde hiermit, dass ich das Recht besitze, im Namen des Senats zu sprechen und zu handeln und übergebe öffentlich den Tempelbezirk an den Stadtrat, sobald dieser seine Entscheidungen verkündet hat!

Sollte der Stadtrat es ablehnen, die Verantwortung für den Tempelbezirk zu übernehmen, untersteht er weiterhin dem Senat!


22. Peraine im Jahre 2012
Tufir
Konsul des delazarischen Reiches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten