• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Anschluss an Gruppe im Raum Giessen/Marburg/Wetzlar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
Beliebig
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Dayn

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
36
Hallo Zusammen,

ich suche Aktuell mit nem Kumpel Anschluss an eine PnP Runde. Regelwerk ist uns fast egal, bevorzugen würden wir DnD oder Shadowrun.
Wir sind beide Anfang 30 und haben schon ein wenig erfahrung mit diversen Regelwerken gesammelt.
Ich hab mich auch schon mal als Meister versucht war aber selbst nicht so glücklich damit.

Gruß,
Chris
 
danke für eure sicher hilfreich gemeinten Tipps. Das ist mir durchaus bewusst.
Leider gibt es für unsere Region so gut wie keine eintragungen.
Und die die es gibt sind entweder sehr alt oder entsprechen nicht unseren vorstellungen.
 
Gerade wenn es in einer Region wenig Spieler zu geben scheint lohnt es sich, auch ganz alte Gesuche nochmal anzuschreiben, evtl. suchen die wieder was oder haben vielleicht Intetesse an einer weiteren Gruppe.
 
Hallo Chris,
Ist deine Anfrage noch aktuell? Mein Partner und ich suchen auch derzeit Mitspieler zum Aufbau einer Gruppe, wir haben Erfahrung in diversen Systemen und mein Partner übernimmt gern die Spielleiterrolle.
Wir kommen aus dem Vogelsberg (Nähe Alsfeld/Lauterbach, ca.10 Min bis zur Autobahnabfahrt A5 Alsfeld-West), hätten aber auch kein Problem, in den Raum Gießen oder Marburg zu fahren.

Im Besonderen suchen wir gerade nach 2-4 Interessierten, die gemeinsam mit uns das selbst entwickelte Sci-Fi-Regelwerk meines Partners Probespielen möchten (dystopisches Weltraumsetting mit Fokus auf Abenteuer-Missionen auf fremden Planeten, etc. und Raumkampf). Wichtig wären uns dabei regelmäßige Treffen von etwa einem Termin wenigstens alle vier Wochen über einen längeren Zeitraum. Gerne könnte man sich dazu bei uns im Vogelsberg treffen, Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, Pendeln wäre aber auch nicht das Problem wie gesagt.

Sind du und dein Kumpel eventuell interessiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten