• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Annoucement: Day Watch - Wächter des Tages (Dnevnoy Dozor)

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo liebe Mitposter,

der 2. Teil der "Wächter" Bücher (siehe Sami's Forum) wurde auch verfilmt und hier gehts erstmal zum Trailer.

Und hier zur offiziellen Home Page. Allerdings ist die auf Russisch....

Bei uns wurde der Film schon am 16. Feb. auf der Berlinale gezeigt, wann er aber genau in die Kinos kommt steht noch aus. Wahrsch. im Herbst diesen Jahres (07).

Na dann
In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
Zurück
Oben Unten