• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenhand

Eingesessen
Beiträge
240
Punkte
16
Alter
33
Ich bin erst seit kurzer Zeit hier im Forum angemeldet, und konnte deswegen nicht eher eine Anfrage machen, aber ich würde gerne als Co-Autor in einer der lebendigen Geschichten, oder geschlossenen Abenteuern, einsteigen. Ich habe zwar gute "Rollenspiel-Erfahrung", von LARP's, RS's, usw., kenne mich aber nur mit einem P&P System aus (DSA), und habe auch, bis auf DSA-online, noch nie in einem solchen Projekt mitgewirkt.
Wenn trotzdem jemand Interesse hat, einen weiteren Spieler aufzunehmen, dann bitte, ich bin des Öfteren hier.;)
Ich habe zwar bis Ende Mai keinen eigenen Cmputer mehr, aber das bedeutet ja nicht, dass ich keinen Zugang zum Internet habe, werde folglich also (fast) jeden Tag da sein, (hoffe ich zumindest^^).

Ich würde auch an mehreren Geschichten teilnehmen, wenn das geht. Allerdings bräuchte ich außerdem noch etwas Hilfe beim Einstieg, da ich, wie gesagt, hier noch nicht wirklich Erfahrung mitbringe. Und als Frage am Rande: Wenn ich meinen Char beschreibe und evtl. einen Charakterbogen erstelle, falls gefragt, könnte ich den meines DSA-Chars einfach übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Anfrage

Hallo Eisenhand,

Dera Drakonim bietet immer Platz für den einen oder anderen Mitstreiter, die Fluktuation war bislang immer hoch.

Lies dir mal die bisherigen Geschehnisse durch - falls du das noch nicht getan hast - und dann melde dich bei mir per PN, dann können wir - falls du dazu Lust hast - über einen Einstieg verhandeln.

Dera Drakonim sind mehrere Abenteuer (bislang das zweite), die nach DSA Regeln aber außerhalb Aventuriens spielen.

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.254
Punkte
443
AW: Anfrage

Ja, frisches Blut freut den Doc immer *hrhrhr*

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten