• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Anfrage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
Ähmm ja wieder ma keinen basen schimmer wohin damit ^^

also nen paar freunde und ich haben vor langer zeit aufen papier mit dem fantasy RPG angefangen gehabt und da wir uns nun net mehr so oft sehen und übers inet es viel schneller gehen kann, suchen wir nun ein nettes fori wo wir es denn forführen könnten xD

falls möglich hab gehört wird nens erver umzug geben, weiß net heißt es es wird mehr platz geben???


naja auf ejden fall wäre ich sehr verbunden, wenn ihr mir antworten würdet ;)
hab die ersten seiten auch schon mit dem pc fertig geschrieben.

Ein hinweis noch, dieses RPG folgt keinen festen regeln, sowas wie würfeln oder halt feste eigenschaften, also nach dem sinn stärke:5 und sowas...
wir haben ejder eine charabeschreibung und versuchen so realistisch wie möglich zu bleibe..^^
spielleitung übernehme ich persönlich, hilfe bekomm ich von meiner freundin, die die zweite hauptperson in dem stück spielt ;)
Ähm jaa wir wollen es einfach zu ende bringen, da wir es schade finden würden, wenns verloren ginge, dazu wollen wir uns eifnach nur austoben ^^

Danke um verständnis.. xD

P.S sorry für die rechtschreibung, die tasta die ich mom hab is fürn ar... und naja keinen bock alles zu korigieren xD
sollte es schiwerigkeiten mit dem verständnis geben, einfach nachfragen ^^
Grüße eure TenshiFreeya ;)
 
AW: Anfrage....

Hallo TenshiFreeya,

sieh dir doch mal die Beiträge hier an unter "Regeln & FAQ". Vielleicht geht das schon in die Richtung, die Du dir vorstellst.

Leider hat das mit dem Server-Umzug heute Nacht nicht geklappt. Von daher und auch aus anderen Gründen sollten wir alles Weitere lieber per PN regeln. Schreibe mir einfach, wie Du dir das genau vorstellst. Ich denke, wir könnten eine Lösung für dich finden.

Viele Grüße
Tufir


Thread geschlossen! - Alles weitere bitte über PN Kanäle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten