• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Anfrage zur schriftlichen Beantwortung durch den Magistrat

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Sehr geehrte Stadträte,

ich bitte sie, folgende Fragen zur Beantwortung an den Magistrat weiterzuleiten:

1. In der Vergangenheit ist des Öfteren von einer "Stadtwache" Delazarias die Rede gewesen. Mir ist noch kein Gardist begegnet. Existiert diese Wache tatsächlich und wer hat diese Wache ins Leben gerufen?

2. Warum wurden die bisher mit der Verteidigung der Stadt betrauten Personen zu diesem Thema nicht angehört?


Ich danke ihnen für eine schnelle Beantwortung,

Integra.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Anfrage zur schriftlichen Beantwortung durch den Magistrat

Sehr geehrte Integra,

Das Thema der Stadtwache und der Aufruf zur freiwilligen Meldung zu derselben wurde bereits mehrmals an- und ausgesprochen, jedoch leider nicht gehört. Ich nehme es jedoch als Interesse Eurerseits wahr, dass ihr eine solche formieren und oder führen wollt.

Durch das bisher mangelnde Interesse hat sich derzeit eine Stadtwache aus besorgten und wachsamen aber leider unbekannten Privatbürgern (userlose Schein-Existenzen) gebildet, welche bisher nur einen Einsatz hatte ... nämlich jenen in Tufir's Etablissement.

Solltet Ihr Euch berufen fühlen, diese Truppe unter Eure fähigen Fittiche zu nehmen und mit bekannten Namen aus unserer Bürgerschaft (User) aufzufüllen, so übertrage ich Euch diese Aufgabe gerne, sofern es keine Mitbewerber um diesen Posten gibt.

Im Dienste der Stadt Delazaria, Legat und Stadtrat Screw
 
Oben Unten